mp4-player

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 14 Juli 2008.

  1. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    hallo,
    ich bräuchte mal wieder eure hilfe.
    weil ich in ein paar wochen in urlaub fahre, wollte ich mir einen neuen mp4-player zulegen. mein alter ist kaputt und entpsricht auch nicht mehr wirklich meinen wünschen. ich hab schon bei google versucht, irgendwelche testergebnisse oder sonst was zu finden, bis jetzt aber erfolglos. könnt ihr mir irgendwelche player empfehlen. oder im gegenteil von welchen abraten?
    ich suche ein gerät mit

    -mind. 1-2 gb speicher
    -flashspeicher (da ich auch beim joggen musik hören möchte)
    -ladegerät (muss ja nicht im lieferumfang enthalten sein)
    -resetknopf oder herausnehmbarer akku (falls der player sich mal aufhängt)
    -außerdem sollte man damit videos und fotos (vernünftig) anschauen können

    ich werde mich auch noch im geschäft erkundigen, aber vielleicht könnt ihr mir ja vorab ein paar tips geben.
    ganz gut soll die gogear-serie von philips sein. hat jemand erfahrungen mit so einem player gemacht? und was haltet ihr von touch-screen-geräten (ich steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber).

    so, besten dank schon mal :)