MP3/Ipod Player bei Ebay gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 17 August 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hi,

ich hab vor mir ein neuer mp3 player oder ipod zu kaufen... am besten bei ebay, da sie dort am günstigen sind .... könnte auch ein gebrauchter guter sein... für wieviel bekommt man einen gebrauchen ipod oder apple schon muss auch nicht gerade viel gb haben... vllt. könnt ihr mir links zu guten mp3 player schicken... würde maximal incl. versand 25 euro ausgeben eher weniger....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da musste gar nicht gross bei ebay gucken, wenn es dir nur um ´nen MP3-Player geht. Die Dinger schmeissen sie dir für 25 Euro inzwischen in vielen Kaufhäusern und Elektromärkten umme Ohren, musst halt mal im Internet oder in den Werbezetteln nachforschen. Dann haste wenigstens Garantie auf das Ding. Ob es was taugt, kannste an den Kundenrezensionen bei Amazon oder sonstwo sehen, einfach bei Google den Namen des Geräts und "Testberichte" eingeben.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

stimmt, meiner von Media Markt hat 30€ gekostet, mit 4gb und nem kleinen farbdisplay und dass is schon über ein jahr her
    wenn du aber gern nen ipod möchtest, dann kommt für den preis nur ein shuffle bei ebay in frage

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hab inzwischen einen gekauft :)