MoWiki - unser Multimediawiki ist da!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 29 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    MoWiki

    ab sofort verfügbar, jeder kann mitmachen Hauptaugenmerk liegt darauf eine Datenbank rund um das Thema Multimedia zu schaffen!


    Das MoWiki steht unter der GNU Lizenz und ist somit jedem zugänglich!


    Beim eintragen achtet bitte darauf das Ihr keine Urheberrechte verletzt!

    Desweiteren wäre es gut, wenn Ihr Euch oben rechts gerade anmeldet, bevor Ihr loslegt!

    Wir hoffen das wir mit Eurer Hilfe sehr schnell ein nettes Informationspaket zusammenbekommen!

    Viel Spaß,

    KinoBoard - Team
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    klingt mal nett :)
    aber was soll da alles rein?
    beschrebungen von Filmem oder...?
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jo also alles Rund um Film,Schauspieler,Produzenten ... ezc (natürlich auch über Musik, PC-Games denk ich mal)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jep, Publisher, Hersteller , Musiker, Alben, Spiele, Konsolen, usw...:top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So ich hab mal versucht ne grobe Gliederung reinzubringen! Kann gerne noch erweitert werden!

    Handy & Organizer, Buch (bestseller etc) , homepage, Coding und, Suchmaschinenoptimierung sowas kann alles mit rein! :top:
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ich mach's mal kurz, und schreibe einfach, was nicht rein darf, dann sind wir schneller fertig:

    * illegales Material
    * jugendgefährdende Inhalte
    * urheberrechtlich geschützte Inhalte

    ich denke, das ist schon alles - was in keine der drei Kategorien rein fällt, kann rein.