Mourinho verlängert bis 2016

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    José Mourinho bleibt Real Madrid noch lange erhalten. Er verlängerte jetzt schon bis 2016. Er hat wohl noch viel vor mit Real. CL und so.

    http://www.11freunde.de/newsticker/153059/mourinho_verlaengert_bei_real_madrid_vorzeitig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und er wird auch noch viel erreichen. Real ist für mich der absolute Topfavorit auf die CL nächstes Jahr.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Wo sollte er auch groß sonst hin? Mehr geht ja kaum.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bayern? ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    The Special One. Denke auch dass seine Arbeit bei Real noch nicht vollendet wird. Die Jungen Spieler machen einen Schritt und verinnerlichen immer mehr sein System. Denke auch, dass er dort in den nächsten Jahren die Chance auf große Titel haben wird.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "I'm very happy; this is the best challenge for the next four years"

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Das halte ich auch für möglich. Vielleicht kann Real dann auch ein paar Jahre die CL ...dominieren will ich nicht sagen, aber sich da eine Zeit lang oben festsetzen. Den Titel wird Mourinho schon schaffen. Und Özil und Khedira sind dabei. Und Sahin setzt sich ja vielleicht auch noch durch. Wäre dann allerdings wohl schlecht für Khedira.
     
  9. delasode

    delasode New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt ob Kaka und Higuain bei Real bleiben. Kann mir nicht vorstellen das Kaka noch ne Saison auf der Bank platz nimmt. Dafür ist der eigentlich viel zu gut.