Mourinho Trainer bei Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wird Chelsea Coach Jose Mourinho neuer Trainer bei Real Madrid?

Es gibt wohl Gerüchte in den spanischen Medien und Noch Real Trainer Fabio Capello hat am Sonntag Abend den Stinkefinger gegen die eigenen Fans gezeigt.

Außerdem gehts bei Real derzeit drunter und drüber. Der Beckham Wechsel: Beckham wurde nach Beklanntgabe seines Wehcsels zu Los Angeles Galaxy sofort aus dem Kader gestrichen. Beckham selbst möchte Real jetzt so schnell wie möglich verlassen.

Ronaldo wird gehen müssen, dazu die Gerüchte um den Trainer, Real ist derzeit sehr stark in den Medien vertreten nur über Fussball spricht derzeit wohl keiner, erhe sind es die Nebenkriegsschauplätze die den Real Verantwortlichen zu schaffen machen.

Aber Mourinho zu Real Madrid, das klingt für mich gar nicht so abwegig, zumindest für die nächste Saison könnte ich mir das schon vostellen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

für mich schon mourinho liebt harte ausdauernde schusstarke spieler wie essien oder terry und keie spieler mit star allüren

4. André

André Foren-Capo Administrator

Von denen hat er in Chelsea aber such genug! :floet:

5. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Dank abromowitsch ader der kern:cech,terry,essien,lampard,drogba sind fighter

6. Lampard87ac

Lampard87ac Member

Ob Mourhino trainier bei real wird bleibt abzuwarten da es ja noch weitere vereine gibt die sich um ihn bemühen. ich persönlich würde mir wünschen das vorstand und fans einem trainier nochmal über einen längerem zeitraum das vertrauen schenken und dieser die chance erhält so eine neue mannschaft aufzubauen.