Motorradfahrer nicht angeschnallt -> Knöllchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 August 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Isch liebe Deutsche Land, isch liebe Deutsche Land.

    Wieso? Weil man solche irrsinnigen Geschichten nur hier geboten bekommt:

    Motorradfahrer droht wegen Fahrens ohne Sicherheitsgurt Bußgeld - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Ich würde noch weiter gehen: Er war nur nicht angeschnallt, ich wette seine Maschine hatte noch nichtmals Gurte. Ich glaube deshalb geht da noch was in Sachen unerlaubter Waffenbesitz! :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :lachweg: das gibts doch nicht...
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Echt geile Nummer.!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Kein Grund für Panik oder Sensationsmacherei. Da wird Einspruch eingelegt und das Dingens wird eingestellt. Der Anwalt sagte es ja bereits. Grund dafür sind auch automatisierte Verfahren. Daran sieht man, dass sie eben nicht perfekt sind.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Muss man deshalb gleich in den Keller gehen? :rolleyes:
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Wie ich diese deutschfeindlichen Verallgemeinerungen liebe...
    Zumal's komplett falsch ist. Anderswo gibt's sowas auch. Beispielweise in Thailand :rolleyes: ;)
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kannst du mal übersetzen?
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ich denke, Du schnallst auch so, was ich meinte ;)
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich denke auch. Ein Motorrad ist auf dem Bild aber nicht zu sehen :aetsch2:
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Da hast Du natürlich recht, beim Verlinken hab' ich was verwechselt. Hier der richtige Link. :D

    Thailändischer Motorrad-Fahrer spielt angeblich während der Fahrt "Resident evil" auf seinem Navi-Monitor
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wär's dieser, mittlerweile nicht mehr hergestellte, Stadtroller C1 von BMW gewesen, dann hätte er Gurte an denen sich der Fahrer hätte anschnallen müssen, allerdings hätte er sich dann den Helm sparen können.