Moses Lamidi wechselt zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Moses Lamidi wechselt zum Karlsruher SC. Das gab der 22 jährige Stürmer soeben auf seiner privaten Facebook-Seite bekannt. Lamidi erzielte in der verganegen Saison bei RW Oberhausen 6 Tore in 18 Einsätzen.

    moses-lamidi.jpg
    Freut mich für die "Nähmaschine". Da ich Ihn sehr symphatisch finde und den KSC auch mag (mein Schwager ist KSC Fan, da leidet man mit), passt das schonmal sehr gut zusammen.

    Ich hoffe dass Moses eine gute Zeit beim KSC haben wird, und wünsche ihm alles Gute! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Jetzt kommt auch Sascha Milchraum ablösefrei und Timo Kern aus der eigenen Jugend unterschreibt einen Profivertrag.

    KSC: Milchraum und Kern kommen |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop 

    Der Kreuzer macht aber Nägel mit Köpfen.

    Bin sehr gespannt auf den neuen KSC, Milchraum und Lamidi finde ich schonmal sehr ordentlich!