Moritz Leitner wechselt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 29 Oktober 2010.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Borussia Dortmund

Scheint ein Riesentalent zu sein:top: Hoffentlich wird er es auch beweisen:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ui, hat diesmal der BVB den Löwen die Lizenz gerettet für 600 Mille :)

4. Juka

Juka Stehplätzler

Borussia hat sich einen glanzvollen Namen in sachen Jugendarbeit gemacht und das zahlt sich nun auch so aus, das Talente von anderen Vereinen bevorzugt zum BVB wechseln. Prima, freut mich das er gekommen ist :top:.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

In diesem Fall wette ich, dass der Bub dahin verkauft wurde, wo am meisten Geld zu holen war und das der einzige Grund war, der zählte :)

6. Juka

Juka Stehplätzler

Da hat der Spieler schon auch noch ein Wort mitzureden. Wenn der Spieler seine perspektiven bei dem einen Verein besser sieht als beim anderen und man am Anfang seiner Karriere steht, glaub ich nicht das der Spieler dahin geht von dem sein Verein am meisten Kohle bekommt. Hier noch ein dazu passender Ausschnitt aus den Ruhrnachrichten.

Ruhrnachrichten

..." Der BVB hat sich gegen prominente Mitbieter durchgesetzt. Leitner sagte dem FC Bayern München zwar frühzeitig ab, Dortmund und Leverkusen lieferten sich in den vergangenen Tagen aber ein heißes Duell am Verhandlungstisch. Dass beim BVB ein ganzes Talente-Füllhorn bereits den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft hat, soll letztlich den Ausschlag gegeben habe"...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alles schön und gut, bräuchte 1860 nicht jeden müden Cent dringender als alles andere.
    Is' aber auch wurscht. Viel Erfolg.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, halt: Der spielt ja weiter bei 1860, weil er bis mindestens Ende 10/11 an die Löwen ausgeliehen wird. Soviel zur Jugendarbeit in diesem Falle :D

TSV 1860 München

9. André

André Foren-Capo Administrator

Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell der Leitner sich beim BVB in der Stammelf durchsetzt.

Aber guter Transfer.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Diese Saison schon mal gar nicht, weil er bis Ende 10/11 an 1860 ausgeliehen wird.
    TSV 1860 München

11. Juka

Juka Stehplätzler

Und was hat das mit der Jugendarbeit vom BVB zu tun ??? Das ist ein guter Spieler ist doch klar, dass die die Saison mit ihm zuende Spielen wollen. Ich hab auch nicht behauptet das 60 ne schlechte Jugendarbeit hat. Das 60 ihn überhaupt verkauft das mag sicherlich an den Geldnöten liegen. Aber ob der BVB mehr gezahlt hat als Bayern oder Leverkusen hätten das sei mal ganz stark dahin gestellt. Da zählte dann wie oben schon erwähnt doch eher die glänzende Jugendarbeit und das Entwicklungspotenzial beim BVB.:)

12. theog

theog Guest

:danke: an die [​IMG] , ich kenne ihn kaum, habe aber heute nur gutes über ihn gelesen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei Leverkusen weiß ich nichts.

Der FC Bayern hat dem Burschen schon mal kein Angebot gemacht. Wozu auch? Die haben ja schon mal den überteuerten Görlitz geholt zur "Rettung" :)

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dazu meinte erst kürzlich ein geschätzter User dieses Forums, dass der Kicker berichtet hätte, dass die Bayern auch stark interessiert wären.

Wat stimmt denn nu?

15. Juka

Juka Stehplätzler

Im Beitrag 5 von diesem Thema steht auch Leitner habe dem FC Bayern frühzeitig abgesagt. Quelle Ruhrnachrichten

Egal habe fertig

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Musste den Nerlinger fragen - der wird's dann evtl. sagen.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dafür, dass der mann völlig uninteressant ist, ereiferst du dich aber ziemlich heftig. (für deine verhältnisse) ;)

18. BoardUser

Hast du ihn denn gefragt?

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, aber im Münchner Merkur gelesen, dass er den Leitner nicht beobachte.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar: Hoffnungsvoller Spieler von 1860. Das riecht förmlich nach: Viel Geld ausgeben für den 1860-Erhalt und kaum Gegenwert bekommen :D

21. BoardUser

Asooo....sach das doch gleich.....

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, halt: Es war das Münchner Boulevardblatt, die Abendzeitung :floet:

Ui, und 1860 ist sich mal wieder uneins:
    Der Trainer redet davon, dass es doch gut sei, weil es eine Anerkennung für sechzigsche Jugendarbeit ist; der Präsi ist eher angefressen, weil's nur 500k gab.
    Der Maurer ist auch so ein Hansl: Was spricht bitte bei dem Wechsel für 1860? Ausser, dass die Kohle wieder eine Lücke im Etat stopft :rolleyes: