Moravek gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 6 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ist was Blöd Zeitung, aber Magath hats selbst gesagt

    Ich frage mich was mit "der Verband" gemeint ist?
    Der Transfer war doch eigendlich fix, weshalb kann dieser dubiose "Verband" dann noch entscheiden Moravek nicht freizugeben?!
    Blick da nicht durch.

    :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wie kann es sein das ein 2 ex Klub auch etwas will?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Das kann durchaus sein, wenn es damals so eine Klausel gab, als er gewechselt ist. Da gibts so Klauseln wie "x % Anteil am nächsten Verkauf".

    Aber warum kommen die damit erst jetzt an?
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Vllt. wussten sie gar nicht das er gewechselt ist und haben es erst jetzt"rausgefunden"
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Eben. dieser Verein bekommt dann einen Anteil am Weiterverkauf. Allerdings natürlich von dem Verein, an den verkauft wurde und nicht vom übernächsten. Klingt mir eher danach, daß Bohemians nicht 100 % der Transferrechte hat... was ein Durcheinander...
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also irgendwie passt da doch was nicht. :gruebel:

    Kann ja sein, das sein ex-ex-Klub (also da wo er vor Bohemians Prag gespielt hat) noch eine Klausel hat. Dann aber aber halt mit Bohemians Prag, z.b. das sie 50 % der erzielten Ablösesumme bekommen. DAs kann uns doch dann scheissegal sein.
    Wir können ja auch nicht, sagen wir mal Rafinha für 10 Mio. an den FC Barcelona verticken und in der Vertrag schreiben bein nächsten Wechsel (egal wohin er geht.) stehn uns beim Wechsel noch mal 20 Mio. zu, - von seinem nächsten Verein.

    Alles sehr merkwürdig :gruebel:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na also, Moravek bleibt! Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Und da sieh man wieder, warum man die Blöd besser nicht so ernst nehmen sollte. Während die Schwachköpfe von fristlos gekündigt (Panikmache hoch zehn) sprechen, wurde die Kündigung nur ANGEDROHT.

    DANKE BLÖD Zeitung für die ernsthafte, glaubwürdige Berichterstattung!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So eine Schlagzeile in der BLIND macht sich halt "gut" und kurbelt den Verkauf an. Genauso wie die Tittenbildern.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wobei man die noch verkraften könnte:D:zahnluec:, aber diese Panikmache eben nicht:motz::motz:X(.