Moorhuhnjagd

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 9 August 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, ja, ich weiss, ich bin etwas spät dran, ist eigentlich gar nicht mehr aktuell, ich habs mir aber letzte woche trotzdem gekauft für einen sonderpreis und auch zum ersten mal gespielt. nur zieht mich das spiel irgendwie, so blöd das auch ist, in seinen bann und ein spielchen nach dem anderen ist das resultat. :rotwerd:

    was ich von euch mal gerne wissen möchte, wäre folgendes. hat früher jemand sowas gespielt oder auch heute und kennt sich mit den ganzen sachen aus. freundin ist nämlich besser in der highscore, das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. wie krieg ich richtig punkte?

    mohrhuhn x -xs ist bei mir grad angesagt und da bin ich regelmäßig am verzweifeln, was schon diese moorhühner betrifft, welche sich hinter bratpfannen und in backöfen verstecken, die man einfach nicht abknallen kann, ich weiss zumindest nicht wie. hab schon versucht, 60 sek, also das ganze spiel nur darauf zu schiessen, aber auch das überleben diese viecher.

    hätte da jemand nun einen ratschlag, wie man gut punkte beackern kann?

    wäre sehr dankbar für ratschläge.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Hätte höchstens bei Moorhuhn 2 ein paar Tipps für dich, beim originalen (und allen andereren Versionen) habe ich leider keine Ahnung, was es da an Tricks gibt.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was ist denn moorhuhn 2? egal, immer her damit. ich hab hier auch moorhuhnpiraten
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich kenne auch nur Moorhuhn 1, Moorhuhn 2 und diese Winter-Edition....

    Da gab es jeweils einige Tricks (Besonders bei Moorhuhn 2), kann mich aber kaum noch daran erinnern...ist schon Jahre her...
     
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Naja, das Problem ist halt, dass die Tricks bei Moorhuhn2 dir die bei der normalen Moorhuhnjagd 0 nutzen werden. Aber ich versuche es trotzdem Mal:

    Am Anfang den Turm ganz rechts abschießen. Der bringt zwar -25 Punkte, verlängert deine Zeit aber um 10 Sekunden. Und da du bei der Punktzahl nicht ins negative abrutschen kannst, bekommst du, wenn du ihn direkt als Erstes abschießt, 10 Gratissekunden dazu.

    Dann den Turm in der Mitte und das Haus ganz links (bringen 25 und 15 Punkte).

    Dann nach links und das Moorhuhn, das im Hochsitz sitzt abschießen und nebenbei die Steine unten abschießen. Die bringen dir zwar nicht viel Punkte, aber wenn du alle hast (manchmal sind die auch kaum sichtbar versteck), bekommst du Spezialmunition.

    Dann 3x auf die Spinne, die am Baum hängt, schießen. Daraufhin steigen Luftballlons auf. Nicht auf die normalen Luftballons achten (am Besten erst gar nicht abschießen, die geben eh kaum Punkte), sondern darauf achten, ob einer mit einer "2" darauf dabei ist (nicht verzweifeln, die sind relaitv selten dabei :) ). Die geben 100 Punkte.

    Dann weiter nachr rechts und nicht vergessen, alle Steine unten abzuschießen. Wenn du alle hast, gibt's erneut Luftballons (wieder nur die mit der 2 drauf abscie0en) und du hast eine Spezialmunition.

    Dann bei der Vogelscheuche zuerst nur den Kopf abschießen (gibt mehr Punkte, als wenn du Hund und Kopf getrennt abschießt, da zwar nur 30 Punkte angezeigt, aber 130 dazugezählt werden). Dann die restlichen Teile abschießen, woraufhin ziemlich viele Hühnerr auf einmal kommen.

    Dann ganz rechts am Busch gibt es oben in der Mitte von diesem eine weiße Stellen, die auch nochmal Punkte bringt (der Punkt ist relativ schwer rauszufinden, am Besten einfach ausprobieren).

    Solltest du die Spezialmunition haben, nochmal auf die Spinne schießen, das Boot versenken (braucht 3 Schüsse) und den Hochsitz abschießen (zunächst 2 Schüsse auf die Leiter, dann 3 oben auf den Sitz).

    In den letzten 5 Sekunden (bringt dann mehr Punkte) dann noch die Rose an dem Ast links unterhalb vom Frosch abschießen.

    Generell gilt: nicht zu viel Zeit darauf vergeuden, die 5-Punkte-Moorhühner abzuschießen, sondern sich eher auf die 10er und vor allem auf die 25er konzentrieren.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab mir grad was aus dem internet rausgesucht. aber je mehr ich weiss, wie ich punkte machen kann, umso schlechter werde ich :D

    aber wie soll man auch die ganzen möglichkeiten nutzén´, die da alle stehen bei nur einer minute zeit :motz: