Montasoccer Freestyle Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jomabo, 7 März 2011.

  1. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi,
    ich würd gerne wissen ob einer die Marke vom Ex-Star Edgar Davids kennt etc weil ich im Internet kaum Erfahrungsberichte usw gefunden hab.
    Ich find die Produkte vom ersten Eindruck gut gelungen und hab mir den Freestyle Ball bei Amazon bestellt weil ich gerne mal den ein oder anderen Trick mache;D
    Spätestens Donnerstag soll er da sein. Dann berichte ich natürlich darüber.
    Hier der Link zur HP:
    MONTA | INTRO
    Ich weiß aber nicht, ob die HP bzw. Hersteller noch aktiv ist... Die Produkte sind sind in Deutschland schwer und manche gar nicht zu bekommen.
    Also, was haltet ihr davon?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Die Sachen werden wohl von Derbystar hergestellt, was dann für gute Qualität bürgen würde. Zumindest wird der Direktvertrieb in D über Derbystar gemacht.
     
  4. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi,
    der Ball ist schon am Dienstag angekommen, ich konnte ihn aber noch nicht richtig testen, weil ich blöderweise krank geworden bin. Trotzdem erzähl ich euch mal meine Ersteindrücke:

    -der Ball ist im Gegensatz zu einem normalen Ball erstaunlich klein (Größe 4,5)
    -die Oberfläche ist aus festem Stoff
    -der Ball ist nicht geklebt sondern genäht, was aber nicht stört
    -vom Gewicht und Grip her meiner Meinung nach ideal-> beides im etwas höheren Bereich

    Insgesamt: Idealer Freestyle Ball, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Phase läuft es viel besser als mit einem normalen Ball.
    Aber das ist wie schon gesagt nur mein erster Eindruck, meinen zweiten werd ich mir machen, wenn ich komplett gesund bin:)
    Dann kommt wahrscheinlich auch ein Video Review in meinem Youtube Channel.


    Mfg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011