Montag kommt der Spielplan 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brunswiek, 24 Juni 2006.

  1. Brunswiek

    Brunswiek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Endlich geht es wieder langsam los ! :jubel:

    Laut DFL wird Anfang Juli entschieden, wer Freitag, Samstag, Sonntag spielt.

    Ich hoffe auf ein Samstagspiel

    Gruß Brunswiek :bmgapplaus:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    das wird auch zeit :) ich will endlich wissen, wann ich zum millerntor fahre und welches spiel der profis ich dafür evtl. sausen lassen muss ;-)
     
  4. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich will auf jeden fall das erste auswärtsspiel fahren :) es sei denn es ist nürnberg oder cottbus,ist mir zu weit :D (bzw nicht lohnenswert)

    bei berlin und münchen kannste wenigstens fr mittags los,samstag noch was rumlungern und sonntag zurück,aber was kann man bitte in cottbus machen ? oO
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kotzbus ist ebenso ne Berlintour, da fährt der Spreeborussenmob und Gäste mit der Regionalbahn und später dann zusammen in Berlin feiern:prost:
     
  6. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich will nen sonderzug von mg aus ^^
     
  7. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    1. Spieltag zu Hause gegen Aachen oder Auswärts in Cottbus, davon träume ich insgeheim. Schön mit dem Sonderzug in den tiefsten Osten...
     
  8. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    sonderzug?


    dann binsch direkt dabei :D
     
  9. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Und da isser auch schon: :top:

    Bundesliga

    Saisonstart mit einem heimspiel gegen Kotzbus! :nene: Nicht so pralle...
     
  10. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ist doch egal, das erste heimspiel ist doch eh immer ausverkauft, da wäre es doch verschwendung da schon gegen bayern oder dortmund oder so zu spielen, wo auch ausverkauft sein wird...

    wann kommt eigentlich der spielplan für die regionalliga, weiss das jemand?
     
  11. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Siehe den Saisonstart gegen Wolfsburg letztes Jahr! :zahnluec:

    Der Regionalligaspielplan ist nicht Sache der DFL. Müsste jetzt aber auch bald kommen.:weißnich:
     
  12. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hatte mich auch schon drauf gefreut auf den Spielplan!!:nene: :nene:
    Hoffe das er och die nächsten Tage kommt!:hail: :motz:
     
  13. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hier unsere Hinrunde:

    1. Spieltag, 11.-13.8.: Borussia – Energie Cottbus
    2. Spieltag, 18.-20.8.: 1. FC Nürnberg – Borussia
    3. Spieltag, 25.-27.8.: Borussia – Arminia Bielefeld
    4. Spieltag, 15.-17.9.: Alemannia Aachen – Borussia
    5. Spieltag, 22.-24.9.: Borussia – Borussia Dortmund
    6. Spieltag, 29.9.-1.10.: Werder Bremen – Borussia
    7. Spieltag, 13.-15.10.: Borussia – VfL Wolfsburg
    8. Spieltag, 20.-22.10.: Hertha BSC Berlin – Borussia
    9. Spieltag, 27.-29.10.: Borussia – Bayer Leverkusen
    10. Spieltag, 3.-5.11.: Eintracht Frankfurt – Borussia
    11. Spieltag, 7./8.11.: Borussia – Schalke 04
    12. Spieltag, 10.-12.11.: Hamburger SV – Borussia
    13. Spieltag, 17.-19.11.: Borussia – Hannover 96
    14. Spieltag, 24.-26.11.: VfB Stuttgart – Borussia
    15. Spieltag, 1.-3.12.: Bayern München – Borussia
    16. Spieltag, 8.-10.12.: Borussia – Mainz 05
    17. Spieltag, 15.-17.12.: VfL Bochum – Borussia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Und dann fahr ich gut erholt vom Urlaub nach Nürnberg und dann wird das wieder nix mit dem Auswärtsdingens, aber vielleicht gehts ja gleich mit sowat los:top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die ersten 15 Punkte! :warn: :zwinker:
     
  16. BMGMCB

    BMGMCB Heimat in Block 15

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Der Auftakt hört sich vom Papier her, recht "einfach" an. Aber wir kennen ja unsere Borussia. Sie macht es ja eh anders, als wie wir uns das wünschen.

    Gegen einen Aufsteiger zum Saisonauftakt zu spielen ist immer undankbar. Da kann man sich nur blamieren :zahnluec:

    Hoffe bei den Öschern auf Rache vom DFB-Pokal Halbfinale. Das Ding sitzt bei mir immer noch sehr tief drinne.
     
  17. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    naja, aus cottbus werden wohl ein paar mehr als die nichtmal 300 wolfsburger kommen, oder? ;-)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo denke 350 sollten es werden..... :floet: :zahnluec:
     
  19. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Das nenne ich doch mal einen guten Spielplan. Hoffentlich vergeigen wir den Auftakt nicht, das wäre richtig übel. Wir sind dazu verdammt ordentlich zu punkten in den ersten Spielen!