Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe Hummels Lächeln gesehen bei Gratulation zu Müller, also kann die Verletzung nicht zu arg gewesen sein"!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach "Verwalten" finde ich falsch, 2-3 Gänge runter gegangen, aber lass die Chancen von Götze und Özil reingehen und Ronaldo rennt heulend vom Feld...

Rossi gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Elfer war eine Mussentscheidung, übrigens beide.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Mir hat es den Spaß genommen. Mag clever sein, aber da halt ich es eher mit den Oranjes.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es ist nicht fit, kannste mir erzählen, wasse willst.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ok, da war es drei Stunden später, und der Flow war beim Hollandspiel nach dem Drehen anders.

Aber vor dem Strafraum abdrehen kann ich gar nicht drauf.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das schönste Bild des Abends... :)

Rossi und Princewind gefällt das.
  9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Diamond & Co., diese Zeile ist für euch:

Ha! Ha! Ha! Ha!

Ne, Schadenfreude ist scheiße, man kann sich ja mal täuschen lassen. :)

Gesendet ohne Tapadingens.

Gaudloth gefällt das.
  10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

kann ich mir nur wiederholen. Wer nicht fit ist, darf nicht spielen, gerade bei einer WM. Schadet er nur dem eigenen Team mit.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wat n Hammer..........:staun:....... . Lief ja wirklich alles toll. Das Kombinieren klappte, die Pässe, auch die weiten Pässe, kamen zumeist an, und der Thomas Müller stand immer genau da, wo ein guter Torschütze stehen muss.
    Den 11er hatter furztrocken versenkt.

Von den Portugiesen habe ich wesentlich mehr erwartet. In der 1. HZ ham se hauptsächlich gegfoult was das Zeug hält und in der 2. HZ war der Ehrgeiz so gut wie futsch.
    CR/ war ein regelrechter Fremdkörper in der Mannschaft. Bezeichnend - CR7 mit den wenigsten Ballkontakten (lt. Kommentator). Ab der 2. HZ ließen sie die deutsche nM überwiedend nachg Belieben kombinieren.

Özil war so schlecht nich, war aber heute ne Granate im Chancenversieben. Einige Male waren seine Handlungen / Reaktionen zu langsam.
    Wohl passend zu seiner Saison bei Arsenal

12. Schalke-Königsblau

Tja...........Löws Rechnung scheint wohl tatsächlich aufzugehen.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich muss auch Abbitte leisten insoweit, als dass ich so etwas nicht für möglich gehalten hätte. Aaaaaaaber: Schal hat ja noch Zeit, mich zu bestätigen. ;)

Im Ernst: Alles super gepasst und der Gegner hat trefflich mitgespielt.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

abwarten, das war Portugal ohne 2, eigentlich wie immer. Die können gegen uns nicht spielen, weil es AUA macht...gegen die USA werden wir sehen, was wirklich los ist. Ich hoffe mal, wir konnten die Amis beeindrucken, dass sie vorsichtiger spielen, dann gewinnen wir.

Es zählt erstmal weiterzukommen, das schafften wir fast immer, dann zählt erstmal die einzelnen Finale zu gewinnen mit der richtigen Einstellung und Taktik. Abbitte leiste ich nicht, wegen einem gewonnenen Spiel gegen völlig desorientierte Portugiesen.

André gefällt das.
  15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Interessante Taktik übrigens. Nix mit schnell umschalten, sondern erst mal den Ball halten und ganz in Ruhe alles ordnen und aufbauen und dann mal überlegt nach vorne spielen. So rennt man sich bei der Hitze auch nicht unnötig tot. macht zwar auch keine Konter, fängt sich aber auch keine Konter ein. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Und das war der schwerste Gruppengegner.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das war Siegenthalers Plan...

derblondeengel gefällt das.
  17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Naheliegend, bei diesen tropischen Bedingungen.

18. Detti04

Detti04 The Count

Menno, ich hab das Spiel buchstaeblich verschlafen! Allerdings behauptet mein Handy, dass es mich geweckt hat. Muss ich wohl warten, bis der Stream vom Spiel bei TV One zur Verfuegung steht, denn das Spiel wurde hier sogar live im TV uebertragen.

EDIT: Interessantes Ergebnis uebrigens. Wenn schon deutlich, dann haette ich es andersrum erwartet.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Tja, dann gehts gegen Ghana in das fast schon obligatorische Zitter-Vorrundenspiel Nr. 2.

20. Schalke-Königsblau

Dafür halte ich es noch etwas für zu verfrüht. Aufgrund der wirklich schlechten Leistung der Portugiesen.
    Die sehr dazu beigetragen hat, dass zumindest für dieses Spiel die Rechnung aufgegangen ist.

Eben.

Der vermeintlich stärkste Gegner:cool: war Portugal. :suspekt::suspekt:.........Also viel schlechter können es die Amis nich machen.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Die USA sind der stärkste Gegner, erstens wegen ihrer Kampfkraft, ihrem Willen und ihren erfahrenen Trainern.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, dafür geht denen spätestens nach dem dritten Spiel dann die Luft aus. ;)

DeWollä gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

:DJo. Das kannste jetzt mal eben so locker sagen. Nachdem du dir die schlechte Leistung der Portugiesen anschauen durftest.:D
    Ich sachs ja - die Amis können es kaum schlechter machen als die Portugiesen.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Obwohl ich sagen muss, dass ich einmal herzhaft gelacht habe. Freistoß Ronaldo aus 30m. Lahmchen baut eine Einmannmauer und CR7 beweißt einmal mehr, dass er wirklich eines kann. Sogar einen Ziegelstein mit Effet treffen.

derblondeengel, KGBRUS, Rossi und 4 anderen gefällt das.
  25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, in Portugal wird mit dem Schiri gehadert. Vielleicht kann Huelin verifizieren.

http://www.abola.pt/nnh/destaque.aspx?id=484005&zona=1

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und? Allein das der Depp da so hingeht wo er vorher noch schön mit dem Arm ausholt. Selber Schuld - vollkommen zu Recht runter.

Spiel war gut. Verwalten bei 3:0 und der Hitze vollkommen i.O.! Mal sehen wie es jetzt gegen Ghana weitergeht.

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Musste ich auch schmunzeln, zumal Neuer es sich wohl verbeten hatte, eine Mauer zu postieren. Der Freistoss einige Minuten später ( mit Mauer ) brachte dann die Mauer auch nicht zum einstürzen und der letzte von CR7 war noch der beste, glänzend pariert von Neuer.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Müller ist ein Phänomen. Der weiss selbst nicht wie er die Hütten macht :)

Rossi, Itchy, André und einer weiteren Person gefällt das.
  29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Er ist aber für seine rigorose Linie bekannt.http://www.rp-online.de/sport/fussb...orad-mazic-verteilt-gern-karten-aid-1.4312305

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Als Gladbachgeschädigter solltest Du es besser wissen.

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich weiß nicht wer sie sind umd wovon sie sprechen! Sie müssen mich verwechseln! :floet: