Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Besser kann es ja gar nicht laufen! Elfer war ok, rot finde ich zu hart, aber halt blöd von ihm da nochmal hinzugehen. Das dritte war dann ein typisches Müller Tor. Die meisten hätten da schon abgedreht, er geht halt nochmal hin und blockt das Ding.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Leider nicht, einige zünden bereits Böller und fahren durch die Stadt mit einen Hupkonzert.
     
    huelin gefällt das.
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kenne ich. Meine Katzen stehen auf Balkon und sind gierig auf Schland Trikots ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wiederholungen gesehen, astrein, Elfer super, Kopfball kraftvoll und 3:0 abgezockt wie es nur Wenige können. Mal sehen, ob das 5:1 der Holländer getoppt wird....;)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Das Verwalten gefällt mir überhaupt nicht.
     
    derblondeengel und Itchy gefällt das.
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nationalhymne von allen mitgesungen worden?

    Na ja, die Portugiesen sind nicht mehr auf dem Platz, unsinnige Schüsse, Fehlpässe und Missverständnisse und auch noch Pech mit Verletzungen.
    Ich hasse das Verwalten des 3:0, warum nicht mal 1 gegen 1 probieren? Unsere verlieren den Ball doch auch so nach 25 mal hin und her, da kann man doch mal dribbeln, oder wenigstens mal schießen?
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nein, nur von den Spielern ohne Migrationshintergrund. Das war eindrucksvoller von den Portugiesen, da hat jeder lautstark mitgesungen. Hätten die sich so ins Spiel reingehauen, wie ins Singen der Hymne, dann würde es jetzt nicht 3:0 stehen...
     
    DeWollä gefällt das.
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ein weiteres "großes Spiel" in dem man Eier haben muss und Ronaldo taucht wie üblich ab.

    Sorry, wird man Weltfussballer, wenn man immer nur die unwichtigen Tore schiesst und sich dann als Held feiern lässt?

    Naja, jetzt kann er ja von Mustafi lernen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Hummels verletzt?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Beim Spielstand von 3:0 ein müdes Hin und Hergekicke und dann im Mittelfeld unnötige Kopfballzweikämpfe leisten, weil man mal wieder den Ball hergegeben hat, ohne Not. So verletzt man sich dann, dumm.
     
    Kaka gefällt das.
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ES lebt!! Es reklamiert!! Es spielt mit!!!
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Muß er Elfer preifen? Ich weiß es nicht, aber Ball gespielt hat Höwedes nicht.

    CR hat eben beim Aufregen mehr Energie verbraucht, als die letzten paar Minuten der 2. HZ

    Erste HZ habe ich nicht gesehen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was regt sich der CR7 so künstlich auf.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Konzessionsentscheidung weil Schiri doch Luft.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Elfer war es , sage ich mal. Aber wenn er so spielen würde wie er reklamiert hat, dann stehts nicht 0-3...
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja das stimmt nun wirklich nicht. Ich erinnere nur mal an die zwei Playoff Spiele in denen er überragend war...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, da zeigt er mehr Engagement.

    3. Tor Müller .
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    da wird wohl nicht Klose den Rekord vom einzig wahren Ronaldo brechen, sondern Müller.:hail:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kann wer sagen was er will...Müller ist in Wirklichkeit uneheliches Kind von Müller, denn so Müllern kann man nur wenn die Gene stimmen.....(oder sind alle Müllers in Bayern gleichgened?)
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Wenn das so weiter geht, holt nicht Klose, sondern Müller mit der traditionellen Müller-13 den Hasenzahn ein ! :D :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Erst ein dicker Patzer von Coentrao-Ersatz André Almeida, dann die schwache Abwehr des Torwarts... Portugal ist fertig...
     
  24. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Beschweren müssen wir uns über den Schiri nicht. Elfer und Rot in der 1. HZ waren keine Mussentscheidungen und auf der Gegenseite gibt er den Kann-Elfmeter nicht.
     
    huelin gefällt das.
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    zu groß, zu dürr!
     
    DeWollä gefällt das.
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    vielleicht hat er auch was von Mama?
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also da war jetzt schon ein bisschen viel Schiri-Hilfe dabei.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, verdirbt mir ein bisschen die Laune. Sah nicht gut aus. :(
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Weltfußballer trifft, wie er will......pfffffffmuhahahahaha


    Die Verletzung von Hummels ist bitter, hoffentlich kann er morgen wieder trainieren. War eine unnötige Aktion im Mittelfeld, man muß nicht jeden Ball koste es was es wolle klären bei 3:0, sondern hätte den Spieler auch so stellen können. Aber Hummels will den Zweikampf, kann man ihm nicht verübeln, ist seine Stärke.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Diese Kopfnummer gegen den am Boden liegenden Müller wurde völlig zu Recht mit rot bestraft.

    handgetappert by Holgy
     
    derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  31. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Die rote Karte war für mich auch klarer als der Elfer, aber so ein richtiger Kopfstoß war das auch nicht. Costa von Spanien ist für eine ähnliche Aktion völlig straffrei geblieben.