Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich tippe auf ein "Barcelona" Tiki Taka Mittelfeldgeschiebe der deutschen Spieler. Dampf über die Außenbahnen kann man nicht erwarten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich vertraue auf unseren Glücksbringer auf der Tribüne.:D
    [​IMG]
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Hat schomma Linksverteidiger gespielt" ist meine bisherige Lieblingsverniedlichung.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Meireles flösst mir Unbehagen ein, der sieht aus, als ob er ne Sense dabei hätte. :staun:
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Dank eines Elfmeters geht Deutschland in Führung
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sehr schöner Kopfball von Hummels :top:
     
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hummels baut die Führung aus.
    Man hat das Gefühl, das Portugal nach ihren 2 Chancen die Lust verloren hat, etwas nach vorne zu tun. Was die mit ihren langen hohen Bällen bewirken wollen, ist mir ein Rätsel.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das sieht doch gegen entgegen meiner Erwartungen ganz gut aus. Portugal ist aber auch erschreckend schlecht. Ronaldo anscheinend alles andere als fit.
    Sehr gut, weiter so. :top:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    I'm a big bit surprised.
     
    Rossi und Kaka gefällt das.
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Pepe ist so ein Spacken... :beifall:
     
    derblondeengel, Ichsachma, Keule und 2 anderen gefällt das.
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Tjoa das wars für Portugal.
    Pepe kann es nicht lassen
     
  13. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Mal im Ernst ... er hat doch nichts gemacht.
    Das der Arm rausgeht passiert min. 10x im Spiel so (und Müller fällt ja eh gerne) und die Szene danach ist mMn maximal Gelb.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Büschn hart find ich's schon... war ja kein richtiger Kopfstoß... aber da schadet ihm halt sein Ruf.
    Die Spanier spekulieren gerade: Foul als letzter Mann? :weißnich:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich mag den Referee . Find ich gut dass er durchgreift, hätte Pepe halt wegbleiben sollen von meinem Thomas Müller:D
     
    Rossi und Kaka gefällt das.
  16. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Der Schiri hat doch weiterspielen lassen als Müller am Boden geschauspielert hat oder nicht?! ... der hat 100% für die 2. Szene die Rote gegeben.
     
    Rossi und derblondeengel gefällt das.
  17. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ach das ist vollkommen normal, das Müller entsprechend teatralisch zu Boden geht ist auch nicht ungewöhnliches. Gehe eher von aus, das sein Verhalten danach noch gegen ihn gesprochen hat.
    Naja, so darf sich Deutschland halt freuen und so tun, als wenn sie die WM bereits gewonnen haben.
     
  18. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Naja kann ich ja Fernseher ausschalten
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoppala, 3:0 Müller:D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Kantersieg!
     
    Keule und Kaka gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Ziemlich souveräner Auftritt von Jogis Jungs.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bin gerade heimgekommen....hallo.....? Was ist denn hier los? Portugal versagt wieder auf ganzer Linie oder Deutschland zu stark? Ronaldo wieder mal Maul zu voll genommen, wie es aussieht?
    Sag mir mal jemand wie das zustande gekommen ist, verdient, abgezockt oder einfach nur gelaufen, weil die Portugiesen unterirdisch schlecht sind?
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich find da is gar nix theatralisch dran. Bekomm mal im laufen so'n nach hinten fliegenden Arm in die Fresse, das tut schon weh. Theatralisch wäre gewesen, wenn er sich nach dem Kopfstößchen rumgewälst hätte. Absolut richtige Rote.

    Schiri ist top, Deutschland noch besser.
     
    Rossi gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Man hat hoffentlich aus Schwedenspielen gelernt.

    Szene 1: Elfer aus meiner Sicht richtig, nur durch Halten kamen weitere hinzu, daher da schon rot denkbar.

    Szene 2: ich hatte den Eindruck, er ließ nach dem Tätschler ins Gesicht weiterspielen und beobachtete. Und den Rest kann man dann bei Huelin nachlesen.
     
  25. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ersten 10 Minuten Chancen auf beiden Seiten - danach eigentlich fast nurnoch DE - dann das 1-0 nach nem Elfer (berechtigt) - dann viel ballbesitz für uns aber wenige Chancen - dann 2-0 nach Ecke - Anschließend fliegt Pepe vom Platz und das Spiel ist wohl gelaufen ... ach und es steht mittlerweile 3-0 ...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klar, Mir-ic.
     
    huelin gefällt das.
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ausgeglichener Beginn, dann hält Perreira Götze der fast durch war, Müller verwandelt den Elfer. Danach Nani noch mit einer guten Chance, knapp drüber, aber Neuer wäre wohl da gewesen. Dann Deutschland immer wieder mit Konter, das 2:0 aber nach Standart, Ecke Kroos und Hummels sauber rein geköpft. Dann bekommt Müller Pepes Hand ins Gesicht und legt sich hin, Pepe dann mit dem Kopf an Müllers selbigem, verdiente Rote. In der Nachspielzeit dann noch mal Müller, weiß aber nich wie, mein Stream war kurz weg.
     
    DeWollä gefällt das.
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    schmeiss ihn ausm Fenster. Und den PC dann gleich hinterher. Haste deine Ruhe denn.
     
    Rossi und Ichsachma gefällt das.
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    et läuft... trotz Lahm auf der 6, dem diese Position nicht behagt. Aber keiner enttäuscht, im Gegenteil. Von Boateng und Kroos bin ich sehr angetan. Granaten-Kopfball von Mats.
    CR7 scheint wirklich nicht fit zu sein.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Spielt sie denn überhaupt mit?
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Der einzige Wermutstropfen bisher: die Patzer von Lahm. Der scheint mir noch nicht bei 100%.

    Khedira schon besser als gegen Kamerun, aber auch noch nicht wieder der Alte.

    Özil dagegen scheint sich die Kritik zu Herzen genommen zu haben und geht weite Wege...

    Der beste war aber sicherlich Muuller, wie sie ihn hier nennen. ;)