Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Habe irgendwo was von 27 Grad gelesen. Aber gut. Dann sind die Unterschiede aber schon etwas größer als ich dachte. Dennoch scheint es sich für so austrainierte Jungs ja nicht gerade extrem zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Zumal's für beide Teams gleiche Bedingungen sind *plingeling*
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber die Portugiesen sollten als Südländer einen Vorteil haben, ebenso wie die Engländer eher platter wirkten als die Italiener. Letzteres kann aber auch am Spielverlauf gelegen haben.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Welchen Vorteil denn? In Lissabon oder Porto gibt's auch keine 80% Luftfeuchtigkeit im Normalfall.
     
    André gefällt das.
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich find immer noch, das Özil ausser Form ist, dann lieber Götze. Aber nich als falsche neun!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wird es wieder so zäh wie 2012?

     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist halt nur bloed, dass kleine und leichte Spieler vermutlich weniger Ausdauerprobleme haben als grosse und schwere. Sehr schlau, dann gross aufzustellen.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Vor Glueck? Ganz ehrlich, ich kann mir heute ein aehnliches Spiel vorstellen wie bei Spanien-Holland: Naemlich, dass sobald Deutschland erst mal im Rueckstand liegt, die deutsche Abwehr bei portugiesischen Kontern nach Lust und Laune ueberrannt und ausgespielt wird.
     
    André gefällt das.
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Warst Du schon mal an einem Ort mit 26 Grad nachts? Das ist echt ganz schoen warm, und so ein Wetter geht auf Dauer nur in Strandnaehe, zumindest fuer mich. In einer Stadt, d.h. ohne Wind, aber dafuer mit Reflexion der Waerme durch Haeuser, geht man da auf Dauer echt ein.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jogis Jungs machen das schon. Und Ronaldo reißt gar nichts, dafür wird gesorgt. :)

    [​IMG]
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dominanz schießt keine Tore.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    https://twitter.com/twitterapi/status/478507043742302208
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Abstauber sagt vorraus, wer gewinnt: http://spon.de/vgsyn
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Is doch nicht schlecht. :) Wir beginnen mit Özil vorn drin, und wenn die Portugiesen sich dann schlappgelacht haben, kommt ´n richtiger Spieler rein, der auch mal das Tor trifft. ;)

    Und der Vorteil von den 4 Einbauschränken hinten drin ist doch, das die als Mauer beim gegnerischen Freistoß nicht hochspringen müssen und so der CR7 den Ball nicht einfach unten durch schieben kann, wie im Rückspiel Reals bei den Bazis. Hat der Löw gut aufgepasst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Chelseas Trainer José Mourinho wundert sich über die Entscheidung Joachim Löws, Philipp Lahm im Mittelfeld auflaufen zu lassen. "Deutschland hat jede Menge talentierte Spieler im Mittelfeld, daher überrascht es mich etwas", sagte José Mourinho "Yahoo! Sport". Probleme sieht der Star-Coach bei Deutschland vor allem im Sturm. Er vermutet, dass die DFB-Elf ohne gelernten Stürmer beginnt.

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-wm/d/4787180/mourinho-wundert-sich-ueber-loew.html
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    London drückt dem DFB-Team die Daumen. Viel Spaß beim Jubeln schon mal, ich bin dann mal weg! :)

    Ist das der Mourinho, der bei Chelsea den gelernten Innenverteidiger David Luiz ins Mittelfeld gestellt hat? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oha, und Basler (s. Link weiter unten) würde Draxler aufstellen. Na damit würde Löw momentan wirklich alle inkl. den Julian selber überraschen.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hat Mourinho nicht sowieso alle Positionen mit Verteidigern besetzt? (Den 1 Stürmer mal rausgenommen).
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Aufstellung: Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Khedira - Özil, Kroos, Götze - Müller
    taktik.png

    Ich bin schon froh dass er Müller vorne reinstellt und nicht Özil. Ansonsten hat er auf der Bank noch ein paar Leute die für Schwung sorgen können wenn Portugals Defensive müde wird. Mal gespannt was Kroos reißen kann. Für Höwedes hätte ich lieber Durm gesehen. Und Boateng gegen Ronaldo sehe ich auch sehr kritisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Warum spielt Reus nicht?
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Schon gesoffen Meister?! ;)
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Der kann´s leider höchstens auf der Playstation spielen.
     
  24. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Viel Erfolg Freunde, ich drücke euch die Daumen :prost2:
     
    Ichsachma gefällt das.
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich glaube mal, das wegen Ronaldo der Lahm auf seiner Seite den 6er-Part übernimmt, damit er ihn zusammen mit Boateng doppeln kann und dann rückt Kroos auf die Lahm- Position. Der Lahm hat den CR in den Spielen der NM ja meist ganz gut unter Kontrolle gehabt.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Bis auf Höwedes sieht das eigentlich ganz gut aus. Durm wäre mir hier tatsächlich lieber gewesen. Der kann wenigstens was nach vorne bewegen.
    Poldi und Schürrle können noch Druck machen wenn es nicht so läuft. Um Boateng mache ich mir weniger Sorgen. Der Junge ist Bärenstark, auch wenn er leider wieder auf der ungewohnten Position spielen muss.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so, ich mach mich dann mal bereit. Für meinen Monatseinkauf. Ist immer richtig entspannend während eines Deutschen Fussballspiels einzukaufen.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Auf gehts CR7 :herz:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nur zentrale Spieler? Der Löw schiesst echt den Vogel ab :vogel:
    Was ist mit Schürrle, Podolski, Klose?

    Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. :undweg:
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Glückwunsch an Portugal zu dem 5:0...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Defaitist:zahnluec: ;)
    Unsere machen das schon. :jaja:
     
    derblondeengel gefällt das.