Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nur komisch, dass die Presse das nicht aufnimmt, stattdessen wird immer von seinem tollen Outfit berichtet. Im Ausland sieht man das mit Ekelgefühlen.
    Der hat doch von 90 Minuten mindestens 85 den Finger in der Nase oder an der Nase. Jedesmal wenn die Kamera ihn ins Bild bringt, ist es der Fall.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Stimmt nicht, aber wird toleriert. https://www.google.de/url?sa=t&rct=...Hvy9vaUCgNLyF4w6Q&sig2=6LL0sFtlkOuRRCrof87JBw
    Wird bestimmt irgendwann nochmal Salonfaehig gemacht. Wenn wir in 20 +xx Jahren mal, unter Loew Weltmeister werden sollten, dann trifft man sich auf der Strasse mit dem Finger in der Nase. Damit weiss jeder was gemeint ist: Wir sind Weltmeister und alle ein bisschen wie Loew....
     
    diamond gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Dem Weltmeistertitel stehen halt auch immer noch ein paar andere Mannschaften entgegen und ich denke mal, es ist unbestritten, dass Spanien vor 4 Jahren der Favorit waren und nicht 'schland.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was mir auch grade mächtig auf die Nerven geht ist die "causa Neuer". Diese minütlichen Wasserstandsmeldungen, die tun grade so, als ob Deutschlands Heil einzig und allein vom Auflaufen Neuers abhängt, das ganze Gebaren ist ja schon respektlos gegen Roman Weidenfeller.
    Wenn die Argentinier wegen Messi so rummachen würden o.k, aber hier...:aua:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Casa Neuer? Nie gehört... :weißnich:
    Dann schau halt nicht so viele Vorberichte über die deutsche Elf. ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Das tun sie ja wahrscheinlich v. a., weil das ja die Nation gerade mal wieder wissen will. Ist mir eher Latte, ich schüttle eher über das "Gesamtpaket" der Aussagen den Kopf. Man kann ja meistens nur den Kopf schütteln, was von Trainern vor Turnieren kommt; das sind oft nur Phrasen aber diesmal kommt's mir so vor als ob es Phrasen der kompletten Planlosigkeit und Verzweiflung sind.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schweinsteiger wird wohl nur auf der bank sitzen - im gegensatz zu Özil.

    Lahm und Khedira werden wohl das 6er-Paar geben.

    http://www.11freunde.de/nachrichten...gal-mit-khedira-und-oezil-ohne-schweinsteiger
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Angeblich wurde Schweini gerade für eine medizinische Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aber nur, weil er irgendeinen notwendigen FIFA-Medizincheck noch nicht durchlaufen hatte...
     
    André gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jo gerade gelesen. Die Medien machen echt nen Wind. Bei facebook hat sich das eben teilweise so angehört, als hätte er eine Sturzgeburt. ;)
     
    huelin gefällt das.
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Der Khedira darf also von Beginn an spielen, na das wird ein Spaß :D
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jepp, dazu passte natürlich, dass er mit 'nem Heli ins Krankenhaus gebracht wurde. Der SPIEGEL titelte "Schweinsteiger mit Helikopter ins Krankenhaus!" :zahnluec:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Eben. Alle 23 people stehen dem Jogibär zur Verfügung. Und jeder muss in allerhögschter "Alarmbereitschaft" stehen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :gruebel:Das Quartal is bald zuende. Ich hoffe, der Arzt hatte sein Budget noch nicht komplett ausgeschöpft.:floet::cool:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich glaube, für sowas braucht der kein Budget.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Endlich hat das ganze drumherumgelaber ein Ende. Wer ist fit, wer spielt wo, wer fliegt mit dem Helikopter wohin, wie warm ist es, was gab es zum Mittag und wer spiel mit wem Schafkopf ....... Was für eine Scheiße. :kotzer:Entscheidend ist auf`m Platz und nix anderes.
    Mir ist auch Wurst wie Löw aufstellt und warum. Die Truppe hat Potential und soll jetzt abliefern. Also Jungs, auf gehts.:victory::troet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Mögen die deutschen unter Löw runter gehen! Je höher die Niederlage, desto besser! Und wer hätte es gedacht, ich werde mir das spiel angucken, ich bekomme Besuch von deutschen Freunden. Nun muss ich sie heute überzeugen, warum Deutschland verlieren muss...daran wirds gearbeitet (hab frei genommen) :fress:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Riegel-Jogi spielt mit 4 Schwarzenbecks, weil man bei der Hitze nicht mit Flügelflitzern spielen kann. Die sind nach 20 Minuten mit allem durch. Da sehen wir, der mann macht sich Gedanken und bietet Lösungen. Tschüss Portugal!
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Welche Hitze? Nachdem ich gesehen habe wie der alte Olic auch in der letzten Minute noch gepumpt hat braucht mir damit keiner mehr kommen. Oder Robbens Sprint kurz vor Spielende zum 5:1. Die haben ja derzeit auch Winter in Brasilien. Also fast schon frostig;)
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Holland hat drei Stunden später gespielt..., heute findet das Spiel zur Mittagszeit bei voraussichtlich 31 Grad statt, wenn es dazu regnet wirst du das Spiel vor lauter Wasserdampf nicht sehen können... Luftfeuchtigkeit von 80%...
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich bin nach wie vor höchstskeptisch, ob das mit 4 x 1,90 (+) hinten funktionopelt.

    Ich bin nach wie vor höchstskeptisch, was die falsche 9 in der Nati anbelangt.

    Ich bin nach wie vor höchstskeptisch, ob "Turniermannschaft" mit flacher bis gar keiner Hierarchie läuft.

    Aber ich will CR7 wieder weinen sehen!
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Dafür haben wir den falschen Boateng in der Mannschaft....:floet:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Die sollen ihm ja keinen körperlichen Schmerz zufügen - ich setze auf die Püschologie.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Ich Jogi popeln.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Richtig, und Brasilien-Kroatien (von wegen Olic) war in São Paulo, da ist wirklich Winter, d.h. angenehme Temperaturen.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich weiß gar nicht mehr: hat er auch gegessen?
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Haben die jetzt die Aufstellung von der Bild übernommen?

    http://www.kicker.de/news/fussball/...17855/spielvorschau_deutschland_portugal.html

    Finde ich bis auf Höwedes ganz gut..., kompakt stehen und dann entweder Podolski aufs Tor der Potugesen hämmern lassen oder Müller stolpert auf seine unnachahmliche Weise einen Zauberpass von Özil ins Tor, oder nen Abpraller von Podolski.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    http://www.wetter.com/brasilien/salvador_da_bahia/BR0BA0004.html

    Das wäre ein Wetter für mich :eek:.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ballbesitzorientierter Dominanzfußball, wie ihn Löw zuletzt nach dem Vorbild des FC Barcelona und des FC Bayern unter Pep Guardiola spielen ließ, ist nicht unbedingt das Allheilmittel.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_907741.html

    Habe ich was verpasst? Wo haben wir denn zuletzt ballbesitzorientierte Dominanz ausgestrahlt? Gegen Chile, gegen die B-Elf von Polen?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Wann überhaupt Dominanz?