Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Sagenmermaso: Müller war bestimmt nicht traurig, als er Pepes Hand im Gesicht spürte. Ebensowenig wie Götze, als der den Zupfer am Trikot spürte. Zu Zeiten, als Fussball noch *ehrlich und nicht-kommerziell* war (wird in diesem Board ja immer wieder schwelgerisch beschworen), hätte der Spieler das abgeschüttelt / wäre der Spieler durchgetankt.

    PS: Auf Pepe ist übrigens Verlass.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728


    Popel-Affäre - Löw reicht Ronaldo eine ungewaschene Hand
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ach ja? Ist das so? Sollte so sein, aber ist das so?
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    emoticon-eek - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hallo. Du hast recht. Nur haben die Situationen miteinander nichts zu tun. Pepe nimmt nicht den Ellenbogen und schaut sich auch nicht nach Müller um. ;)

    Ich will gar nicht weiter über Thomas Müller reden, der hat halt den besten Trainer der Welt im Bereich der Theatralik (nein, nicht beim DFB sondern im Verein).

    Lieber lobe ich das US Team, das ohne Theatralik auskommt. Trotz solcher Aktionen:



    Clint Dempsey hat sich bei der Szene aus dem Video einen Nasenbeinbruch zugezogen und damit dann noch 60 Minuten gespielt, bis zu Abpfiff. Keine Beschwerde, keine Heulerei, nichts.

    Nase gerade gebogen, das wars. Und Müller stirbt fast. Ne, den wollte ich nicht erwähnen. Andere sterben fast. ;)

    Sind die US-Spieler zu ehrlich für den Fußball?
    Gilt übrigens auch für den Iran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
    Holgy gefällt das.
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das Video ist aber auch passend zurecht geschnitten. Eigentlich war es ein Foul Dempseys, der in den schon in der Luft befindlichen Gegner reinspringt und diesen wegstößt. Das der Gegner dann im Fallen Dempsey mit dem Schienbein an der Nase triffft, ist natürlich unglücklich gelaufen, aber keinesfalls ein Fehlverhalten oder gar Absicht des Ghanaers.

    Insofern war da auch für Dempsey nix zu reklamieren.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war die NSA.

    Kein weiterer Kommentar. :D
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die NSA überträgt die WM für das ZDF? Öfter mal was Neues... ;)
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Meist.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da war auch noch @Herr_Tank hier.
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Du hast schon richtig verstanden. Sollte so sein, ist aber nicht immer so. Mit viel Glück wäre er mit Gelb davon gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Du siehst das falsch Uwin. Pepe ist das Opfer. Wäre Müller nicht so spektakulär gefallen, hätte sich Pepe niemals im Affekt zu einer Kopfnuss hinreißen lassen. Also ist Müller die Sau! Er hat die rote Karte provoziert.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :nene: Scheint ein Rugby Online Dienst oder sowas in Australien zu sein, weil die keine Ahnung haben, was ein hat-trick ist. tss... Hummels macht das 2. und Müller schiesst sein 3. inner 2. Halbzeit. Wir hatten die Diskussion schon, was ein hattrick genau ist.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, bei denen ist mir das auch aufgefallen, immer haben sie sich entschuldigt, dem Gegner die Hand gereicht - und einmal umarmt ein iranischer Spieler sogar den nigerianischen Torwart lächelnd nach dessen starker Parade.
     
    derblondeengel und Untouchable gefällt das.
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wir sind ja bei der WM und nicht im Mikrokosmos Bundesliga.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Mit anderen Worten, wenn ein Rugby Dienst was über WM-soccer schreibt, sollte man das nicht als Massstab nehmen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mit anderen Worten: Nur die Deutschen verstehen unter einem Hattrick etwas anderes als der Rest der Welt.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bei Pepe wundert es mich , das der überhaupt noch Fußball spielen darf....


    Normalerweise gehört der lebenslang gesperrt. Der ist ja gemeingefährlich. :nene:

    Andere wandern für sowas minimum ´n paar Monate in´n Bunker.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Oder bekommen ne weiße Jacke.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was ist er denn genau und nach wessen Definition?
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wikipedia und ich als Bürger des Landes des ( noch ) 2. der Coca Cola FIFA Weltrangliste ;) haben da ein gewichtiges Wort mitzureden:
    Hattrick:21schild:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja, so gemeingefährlich, dass der Gegenspieler den erschwalbten Elfmeter selbst geschossen hat. :D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Manchmal hast Du sie nicht alle :D.
     
  25. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Anders als in dem Artikel geschrieben, erkennt man allerdings auf dem Foto, das er eindeutig seine beide Zeigefinger benutzt.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Niederländer auch, soweit ich weiß.

    Immer! :D Was stimmt denn nicht? Der Schwalbengott hat wirklich selbst geschossen. Und versenkt, Höchststrafe für Pepe. :D
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Den Anfang hast du vergessen. Vor dem "spektakulären"(schon witzig, da er halt einfach auf die Knie fällt) Fall war der Schlag ins Gesicht. Und ich kenne es schon so das derjenige der geschlagen wird das Opfer ist. Denn vor dem Schlag war ja keine Provokation oder sowas.
    Und wieso muss ich einem eine Kopfnuss verpassen wenn er spektakulär fällt? :gruebel:

    Oder habe ich nur deine Ironie nicht verstanden:weißnich:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Eine Tätlichkeit, wenn auch nur eine leichte, bleibt halt eine Tätlichkeit. Grundsätzlich wird auch der Versuch einer Tätlichkeit mit Rot bestraft. Insofern geht die rote Karte in Ordnung.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Selbst wenn der Müller gerne gefallen ist..........
    Das der Pepe sich daraufhin zu so einer Aktion hinreissen lässt, also sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt, ist dann wieder ne andere Sache. Der dürfte genug Profi sein um zu wissen was passiert wenn er sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt.

    Für mich war Pepes Reaktion eher dem Frust geschuldet. Aus Sicht der Portugiesen stand es 0:2, es lief ganz und gar nicht für die Portugiesen und sie wussten sich eh nur durch Foulen zu helfen. Da is der Frust halt mal aus ihm herausgebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Pure Gänsehaut, wenn das ganze Stadion und die Mannschaft die Hymne so lautstark mitsingt.. Da können Özil, Boateng und Co nochmal etwas lernen...
     
  31. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ja. Außnahmsweise war ich mal ironisch. :jaja: