Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Was hat er denn schauspielerisch untermalt? Er kriegt einen Schlag ins Gesicht(was wohl unbestritten ist), bleibt am Boden sitzen und hält sich die Lippe. Schon interessant was du ihm hier unterstellst. Er wälzt sich nicht, krümmt sich nicht. Es gibt nicht wenige Spieler die da wirklich was draus gemacht hätten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Also wer bei der Szene ein Fehlverhalten von Müller sieht dem kann nicht helfen. Nach einem Schlag ins Gesicht auf dem Boden zu sitzen und sich das Gesicht zu halten ist doch ganz normal. Hätte er sich minutenlang auf dem Boden gewälzt ist das was anderes. So ist die Rote Karte für Pepe hart aber vertretbar!
     
    Rossi und uwin65 gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich habe "gerne" geschrieben,ist also allg. auf seine art und weise und nicht auf die eine Szene bezogen. also unterstelle mir nichts
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Manche goutieren halt das Dauer-Gesichthalten als normal, andere nicht :aetsch2:
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Kam irgendwie so rüber als wäre das auf die Szene bezogen. Nach dem Motto "das macht der ja öfters". Sorry wenn ich dich da falsch verstanden habe. Wobei Müller ja generell nun wirklich kein Kandidat ist für leichtes Fallen oder Schwalben etc. Da gibt es wahrlich andere.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    Mag sein. Gestern bei der dailymail(?) hat ein Kolumnist ganz deutlich gegen Müller geschossen. Vllt. war's ja Rupert als Ghostwriter! :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Pffff, stand da was von "Heul doch" inner Zeitung? :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sind halt nicht alle so gestählt wie du, Rupert. :taetschel: Schläge auf die Lippe können aber durchaus Schmerzen. Deinen Vorwurf an Müller kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen, auch nach herabnehmen der Bayern...äh Deutschlandbrille.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    my english ist not so good. hope next time i get a little bit lucky!! :eek:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Der war nur sauer das der bei Bayern verlängert hat und nicht zu Manu geht;)
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Pah. Der Einzige, der berechtigt nachgeguckt hat, ob was auf ist, war heute Clint Dempsey, nachdem er das Bein seines Gegenspielers mit ziemlicher Wucht an die Nase bekommen hat. Und ja, es war was auf:

    http://media.smh.com.au/featured/world-cup-clint-dempseys-nose-smashed-5518486.html
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich hab bei ihm oft den eindruck es tut mehr weh als es eigentlich der fall ist. mein eindruck eben. auch das er gern mal hin fällt wo es nicht sein muss.
    Das es da viel schlimmere gibt ist wohl war :D

    in diesem fall war es klar und hat jeder gesehen und da unterstell ich nix, weils käse wäre.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar mussman erstmal checken ob noch alles am Platz ist wenn einem auf die Fresse gezimmert wird.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Gut dass ich mich da niemals entscheiden muss, denn ich hab in meinem Leben vielleicht ganze dreimal eine Kopfschmerztablette genommen. :)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Da fängt der Fehler ja schon an: da spuckt man nämlich seinem Gegenspieler einen Schwall voller Blut und Knochensplitter entgegen und der wüsste dann, was die Stunde geschlagen hat.
     
    KGBRUS gefällt das.
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das ist ja auch alles in Ordnung. Also nix für ungut:prost2:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Das habe ich auch so gar nicht bestritten, mir fällt nur auf, dass genau gleiches Verhalten bei z.B. einem Italiener für überhaupt nicht normal erachtet wird, sondern des öfteren schon ziemlich kritisiert wurde. Liegt halt an der Perspektive. Ich werde euch zu gegebener Zeit daran erinnern. Auch wenn es mal wieder so einen Götze-Elfer gegen Deutschland gibt, wäre es nett wenn der so einhellig akzeptiert würde.

    Sonst ist es nämlich ziemlich dumpf.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Prima, Detti, Standbild gegen Bewegung.

    Muss ich gleich mal nachgucken, ob offene Schienbeinbrüche nicht ähnlich verfremdet werden könnten :beifall:, wenn man die Bilderstrecke an der richtigen Stelle positioniert.

    Die Beutel gehen mir schon wieder auf die Nüsse, die sollen ihren eigenen dämlichen Stall ausmisten, der es nicht geschafft hat, Angstgegner Nummer 1 zu besiegen :D.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Sach ich doch: Schlag is' was anderes.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich hab ja dieses Jahr so meine Erfahrungen mit Selbstversuchen (Stichwort: Tor oder nicht?) im eigenen Garten machen können.

    Werde dann bei Gelegenheit mal im Lauf nach hinten mit rechts und der Aussenhand auf fremde Nasenspitze und Mund ausschlagen, wenn ich ein Versuchsobjekt bekomme.
     
  23. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und wird meist mit rot bestraft. Egal, ob brutal oder weniger brutal, ob Blut oder kein Blut, mehr oder weniger geschauspielert. Selbst Bleidigungen können mit rot bestraft weden. Pepe hat sich unsportlich und dumm verhalten und dafür die Quittung bekommen.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jepp, aber unsere sind nicht rein und frei von Schuld, mein Bruder, und wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

    Wo ist gleich Fred?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Genau. Und auf diesem Bild sieht man deutlich, das der Ball gar nicht im Tor war:

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/06/16/article-2659215-1ED2CD4D00000578-659_634x389.jpg :D

    Was eine Schwalbe für mich bedenkswert macht ist eher das Interview mit Müller nach dem Spiel zu Causa Pepe:

    http://www.sportschau.de/fifawm2014...alsdasanderemuellerundlahmiminterview100.html
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sorry Detti, aber das ist doch Mist. Da musst du schon das Video schauen. Zudem sieht man doch das die Hand im Gesicht landet. Und im Video noch besser. Ist schon klasse das sich das "Opfer" hier noch verteidigen muss. Warum fragst du nicht was Pepes Hand in Müllers Gesicht verloren hat? Wäre irgendwie naheliegender.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Das ist da schon aussagekräftiger.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich würde daher auch klar auf Schwalbe pläderieren.

    Nur wird die Pepe Aktion dadurch auch nicht besser. Für mich auch nach einer Schwalbe ein klar rotwürdiges Verhalten.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Pläderieren wir auf gar nichts, denn es kann ja auch sein, dass er sich nicht mehr sicher war, wie seine Reaktion auf den "Kopfstoß" ausgefallen ist.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.483
    Likes:
    1.409
    Finde ich nicht. Zumindest dann nicht wenn man den normalen Ablauf gesehen hat.

    Frag mich mich du dazu kommst. Nur weil Müller darauf bedacht war nicht zu übertrieben rüberzukommen. Er wird getroffen weil Pepe den Arm bzw die Hand da hat wo sich nicht hingehört. Das hat dann mit normalen Abschirmen nix mehr zu tun. :weißnich:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na klar :D