Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    liegt ja an ihm, was er für ein bild abgibt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Sehr geiles Beispiel. Glaube nix, was du nicht selber manipuliert hast.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Erkläre mir dann nur, was Pepe da dann noch zu regeln hat. Der hatte noch nie die Latten am Zaun und gestern wieder nicht. Er hat da nichts mehr verloren und - wenn man jetzt die Floskel von Vorbildern für die Jugend etc. pp. bemüht - war es rot.

    Man sieht Müller förmlich an, dass er in beiden Teilsequenzen nicht dem Fehler verfallen will, ordentlich auf Show zu machen. Genau genommen hätte er für seine Ansprache nach Szene 2 auch irgendwie bestraft gehört.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das hat es schon immer gegeben; Effenberg, Schulz, was weiß ich. Zu einer Vorbereitung auf ein WM-Spiel gehört dann auch, dass die Spieler auf den Schiri gebrieft werden müssen. Der ist laut Hexe als harter Hund bekannt, also soll er einfach den Rächer stecken lassen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was weiß denn ich, was der dem noch für Nettiggkeiten flüsterte. Is mir auch wurscht. Mir war Müllers Show zuviel.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Gut, dann geht er halt im mildesten Fall mit gelb-rot runter.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dann sach mir, was Show war.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dasitzen, sich weinerlich das Gesicht halten.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wenn es schmerzt?! :weißnich: Er hat ja nun nicht grad den Valderrama gemacht oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Sehe ich nicht in "Pepe" begründet. Macht man nicht und sollte dementsprechend auch hart bestraft werden. Wo Du natürlich auch aber Recht hast, es muß dann für alle gelten!
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Rupi..... Wenn Du im Lauf einen Arm oder Handrücken auf die Nase bekommst tut das schon ganz schön weh.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Zugegeben, vermutlich nicht allzu harter Schlag gegen Mund/Zähne, weil nicht mit Faust sondern mit der flachen Hand, aber im Laufduell und unkrontolliert. Da nähme ich auch erstmal die Hände vor's Gesicht, um zu schauen, ob was auf ist.

    Schmarrn, alles, was heule ich dem Deppen denn nach, normaler Weise sollten ihn seine Kollegen einem "Code red" unterzogen haben...
     
    Rossi gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Oha, damit Bento nachher den Kläger fragt ob er denn die Wahrheit verträgt?? :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der hat doch nie Fuppes gespuit :aetsch2:und beim Basketball sind's halt richtige Mannsbilder, nicht so Memmen wie der Müller.
     
    KGBRUS gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Pussysport eben :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das ist doch Käse. Man sollte einen Spieler als Schiri nicht nach dem Bild bestrafen, das man von ihm hat. Zumal er sich zuletzt gebessert und sich diese Saison auch nicht viel zu Schulden kommen lassen hat.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, das Bild gibt Pepe ja selbst ab. Riegeldumm isser halt, wenn er sich so verhält.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dumm war es natürlich, aber für mich trotzdem nicht rotwürdig. Und schon gar nicht auf Grund seiner früheren Verfehlungen.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Was weisst du denn über Schiri Mazic aus Serbien, was der ein Bild von Pepe hat ? Und ob Mazic weiss, dass Pepe sich gebessert haben soll ?
    Da komme ich auch mal mit einem Vorurteil dir gegenüber: Du empfindest Vorbehalte gegen Menschen, die auf ...ic enden, habe ich schon in Beiträgen von dir gelesen. Du weisst ja nicht, wie der Serbe über Pepe denkt und welches Bild er von ihm hat. :weißnich: :)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hatte mit früher auch nix zu tun. Schlag ins Gesicht, dann hinlaufen und einen Kopfstoß verpassen reicht für den Platzverweis völlig.
     
    Rossi, derblondeengel und Holgy gefällt das.
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    so sollte es sein, aber da es sich um menschen handelt, wirste das nu schwer hinbekommen
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und er würde ASS 500 von Ratiopharm stets einem etwas teureren Vergleichsprodukt vorziehen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das ist Quatsch, ich mag nur die Spielweise der Kroaten & Co nicht.
    Aber selbst wenn: ich bin kein Schiedsrichter, der zur Objektivität verpflichtet ist, sondern ich gebe nur meine subjektiven Kommentare ab, wie alle anderen hier.
    Natürlich weiß ich nicht, was der Schiri dachte, aber für mich war es offensichtlich, dass er die übertriebene rote Karte auch wegen des Namens des betreffenden Spieler gegeben hat. Mit seiner Nationalität hat das aber nun wirklich absolut nichts zu tun. :vogel:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da sind wir uns natürlich einig. Verstehen kann ich es vielleicht, aber ich muss es deshalb noch lange nicht gutheißen.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da liegste daneben. Mazic verteilt immer recht flott Karten, scheißegal ob da ein Pepe den Max macht oder ein Rani Khedira.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Völler erinnerte der Auftritt gestern an 1990 und Maradonna hat Angst vor Deutschland.
    Mal schön locker durch die Hose atmen, ebenso wie bei der Niederlande macht eine Schwalbe noch längst keinen Sommer. Hätte Ronaldo gestern nach 3 Minuten eingenetzt dann hätten wir ein interessantes Spiel zu sehen bekommen und dann wäre die Euphorie vermutlich etwas gemäßigter.

    Ich will nichts schlecht reden, aber es ist nun eben auch nicht alles gleich gut. Bin auf die nächsten Auftritte gespannt.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Joa gut, kann er ja gerne, ist ja nicht verkehrt. Jeder hat seine eigene Marschroute und Denkweise, die er nach aussen trägt. Und jeder ist selbst für das Bild verantwortlich, das er von sich abgibt. Wie dies beim Gegenüber ankommt, ist dann Sache des Gesprächspartners.
    Nur ist die Entscheidung von Mazic, er hätte wegen des Namens von Pepe eine Rote Karte gezogen, einfach eine glatte Unterstellung.
     
    Holgy gefällt das.
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja, aber eine griffige, denn es gibt unter den Schiedsrichtern wohl durchaus ein Austausch, wie die "Kandidaten" heißen.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Dann dürfte Jermaine Jones auch dazu gehören, der gestern bei einer grenzwertigen Szene aber "leer" ausging, oder aber sein Name hat sich nicht bis nach Schweden zu Schiri Eriksson rumgesprochen.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hab mir jetzt mal etliche Pressestimmen durchgelesen. Die große Mehrheit sieht keine Schuld bei Müller. Kritik an seinem Verhalten nur bei ganz wenigen.