Montag (16.06.): Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

liegt ja an ihm, was er für ein bild abgibt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sehr geiles Beispiel. Glaube nix, was du nicht selber manipuliert hast.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Erkläre mir dann nur, was Pepe da dann noch zu regeln hat. Der hatte noch nie die Latten am Zaun und gestern wieder nicht. Er hat da nichts mehr verloren und - wenn man jetzt die Floskel von Vorbildern für die Jugend etc. pp. bemüht - war es rot.

Man sieht Müller förmlich an, dass er in beiden Teilsequenzen nicht dem Fehler verfallen will, ordentlich auf Show zu machen. Genau genommen hätte er für seine Ansprache nach Szene 2 auch irgendwie bestraft gehört.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das hat es schon immer gegeben; Effenberg, Schulz, was weiß ich. Zu einer Vorbereitung auf ein WM-Spiel gehört dann auch, dass die Spieler auf den Schiri gebrieft werden müssen. Der ist laut Hexe als harter Hund bekannt, also soll er einfach den Rächer stecken lassen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was weiß denn ich, was der dem noch für Nettiggkeiten flüsterte. Is mir auch wurscht. Mir war Müllers Show zuviel.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gut, dann geht er halt im mildesten Fall mit gelb-rot runter.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann sach mir, was Show war.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dasitzen, sich weinerlich das Gesicht halten.

10. Chris1983

Wenn es schmerzt?! :weißnich: Er hat ja nun nicht grad den Valderrama gemacht oder?

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Sehe ich nicht in "Pepe" begründet. Macht man nicht und sollte dementsprechend auch hart bestraft werden. Wo Du natürlich auch aber Recht hast, es muß dann für alle gelten!

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Rupi..... Wenn Du im Lauf einen Arm oder Handrücken auf die Nase bekommst tut das schon ganz schön weh.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zugegeben, vermutlich nicht allzu harter Schlag gegen Mund/Zähne, weil nicht mit Faust sondern mit der flachen Hand, aber im Laufduell und unkrontolliert. Da nähme ich auch erstmal die Hände vor's Gesicht, um zu schauen, ob was auf ist.

Schmarrn, alles, was heule ich dem Deppen denn nach, normaler Weise sollten ihn seine Kollegen einem "Code red" unterzogen haben...

Rossi gefällt das.
  14. Chris1983

Oha, damit Bento nachher den Kläger fragt ob er denn die Wahrheit verträgt?? :D

Ichsachma gefällt das.
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der hat doch nie Fuppes gespuit :aetsch2:und beim Basketball sind's halt richtige Mannsbilder, nicht so Memmen wie der Müller.

KGBRUS gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pussysport eben :D

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist doch Käse. Man sollte einen Spieler als Schiri nicht nach dem Bild bestrafen, das man von ihm hat. Zumal er sich zuletzt gebessert und sich diese Saison auch nicht viel zu Schulden kommen lassen hat.

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, das Bild gibt Pepe ja selbst ab. Riegeldumm isser halt, wenn er sich so verhält.

19. huelin

Dumm war es natürlich, aber für mich trotzdem nicht rotwürdig. Und schon gar nicht auf Grund seiner früheren Verfehlungen.

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Was weisst du denn über Schiri Mazic aus Serbien, was der ein Bild von Pepe hat ? Und ob Mazic weiss, dass Pepe sich gebessert haben soll ?
    Da komme ich auch mal mit einem Vorurteil dir gegenüber: Du empfindest Vorbehalte gegen Menschen, die auf ...ic enden, habe ich schon in Beiträgen von dir gelesen. Du weisst ja nicht, wie der Serbe über Pepe denkt und welches Bild er von ihm hat. :weißnich: :)

21. kleinehexe

Hatte mit früher auch nix zu tun. Schlag ins Gesicht, dann hinlaufen und einen Kopfstoß verpassen reicht für den Platzverweis völlig.

Rossi, derblondeengel und Holgy gefällt das.
  22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

so sollte es sein, aber da es sich um menschen handelt, wirste das nu schwer hinbekommen

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und er würde ASS 500 von Ratiopharm stets einem etwas teureren Vergleichsprodukt vorziehen.

24. huelin

Das ist Quatsch, ich mag nur die Spielweise der Kroaten & Co nicht.
    Aber selbst wenn: ich bin kein Schiedsrichter, der zur Objektivität verpflichtet ist, sondern ich gebe nur meine subjektiven Kommentare ab, wie alle anderen hier.
    Natürlich weiß ich nicht, was der Schiri dachte, aber für mich war es offensichtlich, dass er die übertriebene rote Karte auch wegen des Namens des betreffenden Spieler gegeben hat. Mit seiner Nationalität hat das aber nun wirklich absolut nichts zu tun. :vogel:

25. huelin

Da sind wir uns natürlich einig. Verstehen kann ich es vielleicht, aber ich muss es deshalb noch lange nicht gutheißen.

26. kleinehexe

Da liegste daneben. Mazic verteilt immer recht flott Karten, scheißegal ob da ein Pepe den Max macht oder ein Rani Khedira.

27. André

André Foren-Capo Administrator

Völler erinnerte der Auftritt gestern an 1990 und Maradonna hat Angst vor Deutschland.
    Mal schön locker durch die Hose atmen, ebenso wie bei der Niederlande macht eine Schwalbe noch längst keinen Sommer. Hätte Ronaldo gestern nach 3 Minuten eingenetzt dann hätten wir ein interessantes Spiel zu sehen bekommen und dann wäre die Euphorie vermutlich etwas gemäßigter.

Ich will nichts schlecht reden, aber es ist nun eben auch nicht alles gleich gut. Bin auf die nächsten Auftritte gespannt.

28. Oldschool

Joa gut, kann er ja gerne, ist ja nicht verkehrt. Jeder hat seine eigene Marschroute und Denkweise, die er nach aussen trägt. Und jeder ist selbst für das Bild verantwortlich, das er von sich abgibt. Wie dies beim Gegenüber ankommt, ist dann Sache des Gesprächspartners.
    Nur ist die Entscheidung von Mazic, er hätte wegen des Namens von Pepe eine Rote Karte gezogen, einfach eine glatte Unterstellung.

Holgy gefällt das.
  29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, aber eine griffige, denn es gibt unter den Schiedsrichtern wohl durchaus ein Austausch, wie die "Kandidaten" heißen.

30. Oldschool

Dann dürfte Jermaine Jones auch dazu gehören, der gestern bei einer grenzwertigen Szene aber "leer" ausging, oder aber sein Name hat sich nicht bis nach Schweden zu Schiri Eriksson rumgesprochen.

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hab mir jetzt mal etliche Pressestimmen durchgelesen. Die große Mehrheit sieht keine Schuld bei Müller. Kritik an seinem Verhalten nur bei ganz wenigen.