Monika Lierhaus schwer erkrankt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 14 Januar 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da fahre ich gemütlich von der Arbeit nach Hause...was höre ich im Radio?

    Quelle: sport.ard

    Mehr zur Art der Erkrankung ließ die ARD nicht verlauten.

    Mpfff, dann wünsche ich gute Besserung - ihr und ihren Angehörigen viel Kraft! :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Habs auch gerade mit Schreck gehört. "Miss Sportschau schwer erkrankt."

    Besonders das "schwer" hört sich gar nicht gut an ...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe das auch gehört.

    Jetzt geht es nur um ihre Gesundheit, und das es ihr bald besser geht egal was sie hat.

    Für die Angehörigen ist es am schlimmsten. :(

    Egal was sie als schwere Krankheit sie wird es schon schaffen.

    Einfach positiv denken.

    Ich glaube ich weiss was sie wahrscheinlich hat, hoffe aber doch das das nicht ist. Weil ich kann mir unter ''schwere Krankheit'' nicht viel vorstellen.

    Würde aber trotzdem gerne wissen was sie dennoch hat. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was wäre das denn?

    Nebenbei natürlich auch von mir gute Besserung!
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Die Nachricht hat mich auch richtig geschockt.

    Vor allem ist Lierhaus eine der wenigen Moderatorinnen, die auch noch kompetent ist..
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Komischer Smiliie zu dem Thema. Lobet die Krankheit?!

    Unter "schwerer Krankheit" kann ich mir so einiges vorstellen, allein die ganzen Arten von Krebs, dann noch diverse Lähmungserscheinungen, Blutgerinnsel, Pfeiffersches Drüsenfieber, Kinderkrankheiten, die im Erwachsenenalter verdammt gefährlich werden können, Gürtelrose (bei den letzteren fällt aber eine OP aus dem Rahmen) und wat es da noch so alles gibt.

    Ich wünsche ihr gute Besserung, und hoffe, dass es nichts ganz so schlimmes ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendeine Krebsart. Was ich nicht hoffe.

    Es könnte ein bösartiger Gehirntumor sein, dannach können einen die Ärzte schon einen ins Künstliche Koma versetzen wenn das ein wirklich bösartiger ist.


    Aber es gibt auch andere schwere Krankheiten bei denen man operiert werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das befürchte ich auch... Man liest immer häufiger von jungen Promi-Frauen, die an (Brust)-krebs erkranken.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Lass mal Deine Spekulationen, Poldi. Das gehört echt nicht hier rein.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss, aber jeden Interessiert es doch was sie genau hat, weil so eine Krankheit kann nicht heute auf morgen kommen.

    Aber ich hoffe sehr das sie bald wieder Gesund wird.

    Weil im Enddifekt möchte doch wirklich jeder das sie wieder schnell gesund wird.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das ist Stochern im Nebel, wenn hier jetzt alle beschi**enen Krankheiten aufgezählt werden. Es ist bisher nicht bekannt gegeben worden, kann alles sein und Ende.

    Mich interessiert vielmehr, dass sie wieder gesund wird.
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Eben, und es gibt nichts Schlimmeres als das jetzt in aller Oeffentlichkeit breitzutreten..
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Ja aber schlimm ist es jetzt auch das es überall in den Medien rumgeht im Fernsehn.

    Man redet drüber .

    In den Zeitungen, im Internet.

    Aber mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich das im Fernsehn im Videotext las, ich meine ich mag sie sehr als Sport Journalisten, sie macht ihre Arbeit sehr gut.


    Aber was anderes, ich habe hier den Thread nicht eröffnet.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Und was soll das nun heißen? Dass ich selbst Schuld bin, dass du dich in Spekulationen ergießt, weil ich die Nachricht überhaupt hier reingestellt habe? :gruebel:

    Aber nun, ich bleibe auch nicht bei einem Unfall stehen, um die etwaig Verletzten anzugaffen, wenn ich sehe, dass sie bereits versorgt werden. Du vermutlich schon oder?

    Ich meine, was bringt es dir, wenn du etwas über die Art der Krankheit weißt? Außer, dass deine reine Neugier befriedigt wird?

    Ich habe das als reine Info gepostet, wo man - wenn man möchte - sein Befinden äußern kann. Sicherlich nicht, um eine Umfrage zu starten über einen Teilaspekt, der jetzt nicht zur Sache tut. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich spekuliere nicht sondern mach mir einfach Gedanken dadrüber.

    Ich binn auch nur ein Mensch und mach mir auch Sorgen um Lierhaus ''Gesundheit''.

    Aber am meisten leidet die Familie und die Freunde dadrunter.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Monica Lierhaus: Die Ärzte kämpfen um ihr Leben - Bild.de
    So wie das in der BLÖD klingt, spekuliert Poldi richtig.:suspekt: War auf jeden Fall eine "Kopf-OP"...
     
  18. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja schade:( und gute Verbesserung für sie , eigentlich ist sie eine gute Moderatorinnen​
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und mir kommt es ein bisschen so vor, das und Martin Kind von Hannover und Klopp wollen, das sie schon wieder das sie so schnell wie möglichst moderiert, wobei sie erstmal sich ausruhn muss.

    Ich will nur das sie schnell Gesund wird.

    Sie wird erstmal sich nach der künstlichen Op zu Hause ausruhn, und nicht gleich wieder moderieren.

    Ihre Gesundheit ist wichtiger ihr Job zweittranig.

    Solange kann auch jemand anders sie vertreten bis sie wieder da ist.

    Ich hoffe das die Bild jetzt nicht viel dadrüber schreibt über Monica Lierhaus in nächster Zeit.

    Ich will wissen wie schnell die Bild an die Informationen eigentlich drankommen.

    Und ätzend würde ich finden wenn die anderen gierigen Journalisten mit ihren Kameras vor den Krankenhaus warten in den sie drinnen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sowas ist einfach scheiße, ich hoffe Sie schafft es!

    Den Angehörigen kann man nur viel Karft wünschen. :(
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Klingt echt hart :(
    Da kann man nur abwarten und Daumen drücken.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Wird sie schon, keine Angst. Gibt ja genug Leute, die täglich wissen müssen was sie eigentlich genau hat und wie es ihr geht. Am besten per live-ticker.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dan kann man nur hoffen, dass sie nicht so "wichtig" ist wie der Papst damals. Die arme Sau durfte nach zwanzig Jahren schwerer Krankheit ja nicht einmal in Ruhe sterben.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich wird Bild wahrscheinlich jetzt jeden Tag darüber berichten. Der satz war auch aus ironie heraus gesagt.

    Es könnte eigentlich auch nur im Fernsehn kommen, schlimm genug das die Familie das dann vielleicht immer sehn wird im Fernsehn im Internet in der Zeitung.

    Aber typisch das Bild immer die erste Zeitung ist die das erfährt. :rolleyes:

    Ich wünsche mir einfach nur das Monica Lierhaus schnell gesund wird nichts anderes die Gesundheit steht an erster Stelle und der job an zweiter, ganz klar.

    Ich denke jetzt auch nicht dadran das sie möglichst schnell zum Sport in den Fernsehn zurück kehrt, ich denke einfach dadran das sie schnell Gesund wird.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klopp und Kind, wie kommst du denn jetzt auf die?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja die denken schon wieder dadran das Monica Lierhaus die Sportschau u.s.w moderiert.

    Aber sie muss doch erstmal von den ''Ärzten'' aus den künstlichen Koma erweckt werden und Gesund werden, alles nach der Zeit.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ähm ja, ich nehme an um das zu verstehen muss man sich wohl die ganzen Bild-Artikel durchlesen.
    Naja, ist auch unwichtig.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sehe in dem Satz mal sowas von keine Ironie.
    Und ob Ironie bei solch einem Thema angebracht ist sei auch mal in den Raum gestellt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja jetzt auch egal, weil es nur darum geht das Lierhaus wieder Gesund wird um nichts anderes geht es in den Moment.

    Und nach dem sie aus den künstlichen Koma erwacht worden ist, wird sie bestimmt nicht gleich wieder arbeiten gehn, sondern sich zu hause ausruhn und das nimmt schon zeit in anspruch.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn sie überhaupt wieder aufwacht ...
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war Pflichterfüllung und vorgelebetes Leid. Die Bilder am Fenster vergisst niemand mehr, als er versuchte zu sprechen, obwohl es nicht mehr ging und sich kaum noch au fden Beine halten konnten.

    Bei Johny Cash war es vergleichbar. Der hat auch quasi im Todeskampf noch "American Recording" eingespielt.

    FAZIT: Manche Menschen machen ihre Arbeit noch gerne!

    Ach so: Der Thread ist überflüssig wie ein Kropf und gehört dicht gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009