Mondragon schießt gegen Bild und Express

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 26 August 2009.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hui, da ist mal einem der Kragen geplatzt.
    11 FREUNDE - Bundesligen - »Habt Ihr Angst vor Daum?«

Find ich gut. Die Reaktion der Gescholtenen war allerdings abzusehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die meinst die "Null"-Reaktion?

Die werden das schön unter'n Tisch fallen lassen und drauf warten, dass der Mondragon mal 'nen Haltbaren reinlässt um dann in Verbindung mit einem Photo, wo er vielleicht mal in einem Restaurant sitzt, auf ihn einzuhauen.

Gute und ehrliche Reaktion vom Keeper aber auf alle Fälle.

4. andon

andon Glubbsau

Geiles Statement!!

Um in seiner Bildsprache zu bleiben: Der Krieg hat gerade erst begonnen. Gerade der Express ist doch noch mehr als die BILD dafür bekannt, wie sie mit Kritikern ihres Schaffens umgehen.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Viel interessanter ist, dass Mondragon Daum offen kritisiert und dessen Abgang in einem anderen Licht erscheint

Natürlich hat er recht,was er sagt, aber damit tut es sich und der Mannschaft keinen Gefallen. Er sagt zu viel, was später gegen ihn ausgelegt werden kann. Es ist besser sich kurz zu halten, wie van Gaal neulich den einen Journalisten gewatscht hat oder wie Ernst Happel es zu tun pflegte:" Leckts mich am Arsch, schreibts was ihr wollt" und stand auf..

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2009
  6. DavidG

DavidG Guest

Der Louis muss es dir ja wirlkich angetan haben, oder?^^

:zahnluec:

7. jung

jung Well-Known Member

ne. ist es nicht.
    interessiert hier nämlich niemanden.

das, was hoffentlich jedem klar wurde ist folgender, gut zusammengefasster absatz des artikels:

Was sich allerdings der »Express« leistete, grenzte an Zensur: »Mondy stützt Soldo und schießt gegen Daum«, konnte man dort am nächsten Tag in großen Lettern auf der Internetseite lesen. Die Interpretation von einem Teil des Gesagten mag richtig sein, aber die Ignoranz, mit der manche Journalisten zu Werke gehen ist beeindruckend. Zusätzlich lieferte das Blatt, den Videomitschnitt von Mondragons Ansprache, aber in einer – vorsichtig formuliert – leicht gekürzten Fassung. In dem nur 1:53 Minuten langen Mitschnitt fehlen nahezu alle Stellen, in denen Mondragon den Boulevard angreift.

einmal mehr bin ich froh und glücklich, mich nicht auf die internet- oder printausgabe dieser dreckszeitung verlassen zu müssen und diese auch weitestgehend umgehen zu können.

so long.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nicht schlecht - einfach zusammenkürzen und dann die Geschichte so darstellen, dass sich Soldo nicht durchsetzen kann und der Hilfe von Mondragon bedarf.

Wahnsinn, wie ätzend - die drehen echt alles so wie sie's brauchen.