Moinsen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Bonnie, 21 Februar 2007.

1. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Mahlzeit. Ich bin die gute Bonnie:knicks: Gebürtiger Name: Alex. Komme aus dem juten Hamburg, bin Fan der einzig wahren Fortuna, HSV und last but not least: LIVERPOOL:banane: :pokal: Die Farben meiner Bettwäsche sind rot-weiß und die Pommes ess ich auch so. Bild folgt dann mal bei Gelegenheit. In diesem Sinne - frohes Schaffen noch:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. simi2201

simi2201 Active Member

simi der dann mal freundlich Hallo sagt:huhu: .

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Bonnie! Liverpool! :top:

Düsseldorf? :gruebel: :suspekt:

Viel Spaß hier! :zwinker:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben!:huhu:

6. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Oh, jemand der die einzig wahre Fortuna kennt:respekt: :applaus: Und ja: es ist die Fortuna. Was daran so schlimm hää???:suspekt: mach Dich ma nicht gleich wieder unbeliebt bei mir:zwinker: :zahnluec:

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ach...und Danke für die lieben Willkommensgrüße. Ihr seid sooo gut zu mir:top:

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Soo...da muss ich wohl meine "bessere" Hälfte hier dann auch mal willkommen heißen.Stellt euch drauf ein,daß bonnie hier zu gewissen Themen ihren Kommentar deftig dazu gibt.Ich bin da unschuldig.:zwinker:
    Da sie ihren Namen ja schon genannt hat isset ja egal,da kann ich den auch nennen...
    Alex,ich liebe dich:schmatz: :herz:

9. André

Hätte ich mir ja denken können. Ich hab mich echt schon gewundert das es auf einmal schon 2 Düsseldorf Fans auf der Welt geben soll. :floet: :undweg:

Alex nix für ungut, aber bissel Spaß muss sein. Und als Gladbacher habe ich nichts gegen Düsseldorfer, außer Schlagstöcke, Molotow Cocktails, Butterfly Messer etc... :floet: :zwinker:

10. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na nun hast Du Mano aber zutiefst getroffen...Nene, es gibt nur EINEN Düsseldorf-Fan hier bei uns. Und ich glaube Mano wird auch nie wieder mit mir zu nem Fortuna-Lübeck Spiel gehen. Er ist an diesem Tag durch die Hölle gegangen, da so ein niedlicher Fortune aufs Klo musste, und ausgerechnet dem EINZIGEN NICHTFORTUNA-Fan seine Fahne zum halten gab. Göttlich sage ich nur:auslach: :zahnluec:

Und mit Deinen Schlagstöcken, Butterfly Messern etc.... hast Du gegen meine Bettwäsche null Chancen:zwinker: :floet:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

War dat gruselig..ich als einziger Lübeck-Fan inner Fortuna-Ecke...nur meiner "besseren" Hälfte zuliebe...und dann musste ich diese elende Fortuna-Fahne festhalten...wie peinlich:motz:

12. André

Enthüllungen. Wie geil! Stelle mir das grad bildlich vor! :lachweg: :top:

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Du Arsch:zwinker: Dat war sowat von schlimm...ich hatte dieses Fortuna-Dingens zwischen 2 Fingern gehalten und nur gehofft,daß mich kein Lübecker sieht...aber wat tut man nicht alles für seine "bessere" Hälfte...die sich übrigens grad am Boden kringelt vor lachen.:motz: :zwinker:

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Es war Filmreif sag ich Dir...:lachweg: Selbst Schuld der Torfkopp...Hab ihm min. 10 mal gesagt, er soll lieber zu den Lübeckern gehen. Resultat: Wer nicht hören will muss fühlen:warn: :lachweg: Und dann hat die Fortuna noch gewonnen:troet: obwohl dieser Dussels Schiri 7 minuten hat nachspielen lassen. Vollpfosten der:motz:

15. Junker

Junker Altborusse

Hi Bonnie, bist Du wieder da ? Warst ja lange genug "over the ocean ":zwinker: Mit manowar hast du es sicher nicht leicht, mein tiefstes Mitgefühl:zwinker: Viel Spass hier:huhu:

16. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Posten und Lesen haste ja schon. Und der Einstieg wird dir hier wohl durch manowar auch nich so schwer fallen.
    Demnach noch ne schöne Zeit bei soccer-fans.

17. sikko

sikko Bremer für immer

Moin moin Bonnie:huhu:

18. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Moin Junker, Jojo ich bin wieder unter den lebenden:zwinker: Nun..wer hat es schon leicht mit einem Manowar:zahnluec: Danke für Dein Mitgefühl:hail: ...Auch wenn ich keine Kinder hab, komm ich mir hier wie eine alleinerziehende Mama vor:lachweg:

Nee, aber mal im Ernst. Ich denke mal den armen Mano hat es noch viel viel schlimmer getroffen als mich. :weißnich: Er hat wirklich viel auszuhalten mit mir. Aber er hats ja so gewollt:zwinker:

19. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Als Düsseldorfer und selbstverständlich Fan der Fortuna, begrüße ich Dich ganz besonders!!! :huhu:

Super! Freut mich sehr, dass Du da bist! :troet:

Frage: Wie bist Du Fan der Rot-Weißen geworden? Wohnst ja schließlich in Hamburg.

Gruß,
    einSpecht