Moin!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von bernardinho, 24 Juni 2011.

  1. bernardinho

    bernardinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin Leute! Ich heiße Bernard und bin ein großer Fan von Fortuna Köln. Leider läuft es für uns derzeit nicht besonders gut, aber dat wird noch, Ihr werdet alle sehen! Kann sich nur noch um Jahre handeln :D Ach ja, Grüße an alle, bis auf die, die dem Verein mit dem Geißbock die Daumen drücken! ;) Neee, ist nur Spaß, die grüße ich auch!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hi, glaube Du bist der erste offiziell geoutete Fortuna Fan hier an Bord!

    Was habt Ihr eigentlich aktuell für einen Zuschauerschnitt? Als Borusse, sehe ich Euch natürlich als die wahre Nummer 1 in Kölle an. :D
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo und viel Spaß hier im Forum!
    Und Glückwunsch zum Aufstieg :)
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Endlich mal ein sympathischer Koelner ;). Viel Spass hier.:huhu:
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Viel Spaß hier.:huhu:
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    hallo @ Bernard (leider erst heute dich gesehen ...:rotwerd:)


    natürlich muß ich mal darauf antworten ;)... erst mal ein " Herzliches Willkommen " im Forum ...:huhu:
    und ich drücke euch beide Daumen !:top:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2011
  8. bernardinho

    bernardinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Dat schwankt so zwischen 600 und 900 Leuten: Sdstadion | SC Fortuna Kln | Kln ~[stadionsuche.de]~ Die Stimmung war bei uns noch nie so dolle, aber den Verein sucht man sich ja nicht aus, man kommt "irgendwie" dazu, Fan von A oder B zu sein. Es gehen ja auch alle immer zum FC, wobei diese Stadt fast 1 Million Menschen beherbergt, sodass es eigentl. locker für zwei Vereine ausreichen müsste (siehe München, Berlin oder Hamburg, früher auch Stuttgart). Ich hab ja auch nix gegen den FC, würde gerne beide Vereine möglichst weit oben stehen sehen.

    @ Catweezle: Danke schön und gleichfalls! :)

    PS: Wußtet ihr, dass man "uns" jetzt "richtig" übernehmen kann? Wir sind somit Deutschlands erstes "richtiges" Managerspiel: Online Fussball Manager 2011 und Fussball Community - deinfussballclub - Fortuna Köln Ist doch geil, oder? :D