Moin!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von DennisHL, 17 Juli 2008.

  1. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Moinsen, ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt, komme aus der schönen Hansestadt Lübeck und bin leidenschaftlicher Fan des VfB Lübeck von 1919 e.V.!
    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (ab August endlich im dritten und letzten Lehrjahr). In meiner Freizeit spiele ich Fußball (im Verein), treffe mich mit Freunden oder stehe in der Kurve und supporte meine Mannschaft mit aller stimmlicher Kraft.

    Da ich von kurzen Uservorstellungen nichts halte, führe ich das hier mal fort:
    Beste/Schönste Erlebnisse als Fan
    Ganz klar die Aufstiege 94/95 und 2001/02 in die 2. Bundesliga. Das DFB-Pokal-Halbfinale 2004 in Bremen mit 10.000 mitgereisten Lübeckern (2:3 Niederlage nach Verlängerung) und die beiden Derbysiege unserer Zweiten Mannschaft in der vergangenen Oberligasaison gegen die Erste von Holstein Kiel.

    Schlimmste Erlebnisse als Fan
    Die vergangenen Monate waren die schlimmsten überhaupt. Dem VfB drohte die Löschung aus dem Vereinsregister auf Grund von wirtschaftlicher Misere, die ich den ehemaligen Verantwortlichen nie und nimmer verzeihen werde. Wenn man nicht weiß wo es mit seinem Verein hingeht und auch nichts von Vereinsseite und der Presse erfährt, lebt die Angst in einem weiter, dass es von einem auf den anderen Tag vorbei sein kann mit dem Verein. Erst in letzter Sekunde konnte der VfB von der Sparkasse zu Lübeck "gerettet" werden. Womit vermutlich die Kommerzialisierung hier in HL angekommen ist... so ist der Fußball leider aber akzeptieren werde ich es nie.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß! ;)
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na das nenne ich doch mal einen Einstand :top:

    Herzlich willkommen bei uns im Board.

    Ich hoffe du hast viel Spaß hier ;)