Moin moin

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von dynamit, 17 Juni 2005.

  1. dynamit

    dynamit Guest

    Hallo,
    ich wurde "genötigt", mich hier auch anzumelden. *g*

    Nun, zu mir:
    Name: Jörn
    Alter: 31
    Password: **********
    Herkunft: Elsterwerda, zur Zeit bin ich aber vorwiegend im vogtländischen Auerbach, dort ist mir neben Dynamo mittlerweile auch der Oberligist VfB ans Herz gewachsen, die Rivalität gegenüber dem VFC haben ja beide Vereine gemeinsam

    so, so viel erst mal zu mir

    ...angeworben hat mich übrigens der EE-Dynamo, ich hoffe, unsere Gemeinde wächst noch ein wenig...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hi Jörn, viel Spaß hier! :huhu:

    Wow Dynamo wird hier echt die zweite Kraft! :respekt:
     
  4. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Da isser ja :prost: Sei gegrüsst und viel Spass hier. :huhu:
     
  5. Ecke75

    Ecke75 Guest

    :huhu:Auch von mir ein kräftiges "MAHLZEIT" :huhu:
     
  6. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    :huhu: Hallo und willkommen. :huhu:

    Warte noch eine Weile, dann liegen wir vorn! :zwinker:
     
  7. hi Jörn, viel Spass hier ;)
     
  8. André

    André Guest

    So langsam macht Ihr mir Angst! *g* :spitze1:
     
  9. mendiculus

    mendiculus Guest

    So langsam komme ich mit den ganzen Dresdnern zwar ein büsch`n durcheinander, aber was solls :

    Moin aus HH ! Schön, dass ihr Zweitklassig geblieben seid. Ich habe erst nach unserem Aufstieg kommendes Jahr mal wieder Bock euch am Millerntor zu empfangen. :prost:
     
  10. dynamit

    dynamit Guest

    Jo, da würde ich gern mal wieder hinfahren. War vor 2 Jahren mit dort, und es war eine spitzenmäßige Atmosphäre.
    Ist denn der Aufstieg bei euch realistisch? Naja, uns hatte voriges Jahr auch keiner so richtig auf der Rechnung. Und mit dem Publikum gehört euer Verein ja mindestens in unsere Liga. *daumendrück* :hail: :prost:
     
  11. mendiculus

    mendiculus Guest

    Wir haben uns mit 7 neuen Spielern verstärkt. Und eigentlich sollte die Regio- Nord dieses Jahr mit etwas weniger "hochkarätigen" Teams besetzt sein.

    Da der Aufstieg dieses Jahr unsere klare Zielsetzung ist und wir uns ein viertes Jahr Regio nicht leisten können, muss es dieses Jahr etwas werden.

    Die Chancen stehen ganz gut. Nun muss nur noch unsere Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

    Über 7.000 Dauerkarten sind in 3 Wochen bereits verkauft und 6 Wochen haben wir noch. Die 10.416 Dauerkarten der Vorsaison sollten also erreicht werden.

    Für einen würdevollen Rahmen ist also gesorgt...................
     
  12. dynamit

    dynamit Guest

    Darum muß sich wohl keine Sorgen machen bei eurem Potential.

    Habe mich mit euren Neuzugängen noch nicht beschäftigt, habe nur mitbekommen, daß der Meggle wieder zurückgekehrt ist.
     
  13. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Evtl. haben wir ja Pauli im Pokal dann kannste wieder hin. :zwinker:
     
  14. dynamit

    dynamit Guest

    Ja, vielleicht dann im Halbfinale, wer weiß? :spitze1:
     
  15. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich habe in die Sankt Pauli- Ecke mal eine Kurzvorstellung unserer Neuzugänge und Aufstiegshoffnungen gesetzt ! Vielleicht interessiert es Dich/ Euch ja.