Moin Moin spricht der Fußverbieger von der Ostsee

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Fussverbieger, 18 Oktober 2009.

  1. Fussverbieger

    Fussverbieger New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Den Namen "Fußverbieger" habe ich vor einigen Jahren innerhalb von zwei Tagen gleich doppelt erhalten und einfach beibehalten.
    Ich stelle den Leuten kein Beinchen, so dass die Füße und Beine sich verformen, sondern ich arbeite daran, schwache Füße, krumme Beine und Knieprobleme in den Griff zu kriegen.

    Weil ich in der Fuß- und Beintherapie das Grundprinzip unser kranken Gesundheitskassen generell ablehne, musste ich mich vor 10 Jahren selbstständig machen und mein eigenes Süppchen kochen. Ein Mischmasch aus Orthopädie- Schuhtechnik, Krankengymnastik, Natur und Biologie sowie Physiologie und Psychiologie erschaffte die logischen Fuß- und Beintherapien. Seit 2003 gibt es sogar eine Erfolgsgarantie und die brachte mir den Namen Fußverbieger ein.

    Auf dieses Forum wurde ich durch eine Anfrage aufmerksam und - hier bin ich nun und stelle mich gerne für Eure Fragen zu meinem Fachgebiet zur Verfügung.

    Bei uns in der Gegend betreue ich die Beine mancher Fußballspieler,- komme aber auch in die Vereine und auch in Schulen, um über das Thema in praktischem Unterricht zu referieren (es wird garantiert nicht langweilig).
    Obwohl ich von andrerleuts Füßen lebe, stelle ich regelmäßig viel Freizeit dafür zur Verfügung,- sprich ehrenamtliche Arbeit.

    Wer mag, kann mich auch gerne am Schönberger Strand besuchen kommen oder über die Webseiten Infos einholen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Herzlich Willkommen im Forum! :huhu:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Willkommen. Veil Spaß bei SF:huhu: