Moin, moin aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Lexanie, 13 Februar 2007.

  1. Lexanie

    Lexanie Nordborusse

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin jetzt bereits zwei Monate dabei, habe ganz vergessen mich vorzustellen (gehört sich ja eigentlich nicht). Also, ich bin Axel, bald 37 Jahre
    alt und komme aus Berne in Niedersachsen. Ich bin grosser Fan von Borussia
    Mönchengladbach und wohne hier als einziger Borusse inmitten zahlreicher Werderfans, sogar meinen eigenen Sohn (8 Jahre) konnte ich nicht überzeugen, was aber immer ganz lustig ist, wenn Borussia in Bremen spielt gehen wir immer Hand in Hand ins Stadion, er komplett auf Werder eingenordet und ich halt im Borussenoutfit, da gab´s schon lustige Sprüche zu hören. Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber sagen dass mein 3jähriger Sohn schon "Gladbach" sagen kann (Werder hab ich noch nicht vernommen), vielleicht wird das ja noch etwas mit ihm.
    Aufgrund all dessen habe ich natürlich auch grosse Sympathien für Werder,
    aber die Nummer eins wird immer Borussia bleiben.
    Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass es wirklich super interessant ist hier
    mit Euch zu diskutieren, es macht echt Spass!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hallo Axel, prima das Du Dich hier nochmal vorstellst! :top:
    Schön zu sehen das es auch viele Borussen gibt die im ganzen Land Borussias Fahnen vertreten! :prost:
    So muss das sein :top:
    Das Lob gebe ich doch gerne mal zurück Es macht mir immer Spaß Deine Postings zu lesen. :top:
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe das Du so interessant weiter postest wie bisher.:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja dann wünsch ich dir auch einfach mal herzlich willkommen.viel Spaß auch weiterhin.