Moin Moin aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von jonathan, 12 Juli 2012.

  1. jonathan

    jonathan New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hallo alle zusammen. Es stellt sich wohl eher eine Seltenheit vor: Bayern-Fan aus dem hohen Norden. Ich konnte schon sehen, dass sich hier noch andere Gleichgesinnte herumtreiben. Von daher denke ich, dass ich hier in guten Händen bin und mein Wissen zum Besten geben kann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hey viel Spaß hier.

    Wie wird man im hohen Norden Bayernfan? :D Aber die Frage haste sicher schon desöfteren gehört.

    Ansonsten viel Spaß bei uns und viele nette Diskussionen! :top:
     
  4. jonathan

    jonathan New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Vielen Dank :)
    Mein Vater hat mich damals immer auf dem Weg in Skiurlaub (Österreich) mit ins Olympiastadion genommen. Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Dazu kommen dann all die großen Spieler und Erfolge, die einen in der Kindheit fesseln. Seit her bin ich nicht mehr weg gekommen von den Bayern :)
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Was man doch bei einem Skiurlaub in Österreich für erschreckende Nebenwirkungen erleiden muss! Sowas sollte allen die etwas ähnliches geplant haben Warnung genug sein, von solchen Schäden erholt man sich nie wieder.

    Vielleicht können wir hier im Forum ja zu ein klein wenig Linderung beitragen? Vollständige Genesung wäre zwar erstrebenswert aber das bekommen auch wir hier sicherlich nicht hin!

    Herzliches Mitleid ääähhhmm ich meinte natürlich Herzlich Willkommen und gute Besserung ääähhmm Viel Spass! :D
     
  6. jonathan

    jonathan New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Ich werde schauen was sich machen lässt, aber ja, so ein Skiurlaub kann erschreckende Nebenwirkungen mit sich führen :)