Mofa frisieren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Habt Ihr auch im Teenie-Alter an Euren Mofas rumgeschraubt?

    Größeres Ritzel, andere Auspuffanlage und schon gings ab. :fress:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mofa? Die Dinger die einen Höllenlärm machen, dafür aber im Schneckentempo über Landstrassen dümpeln und dabei noch erbärmlich stinken?:motz:

    War nie mein Ding, weder Mofa noch Moped noch Roller oder sontiges, ich bin dann gleich auf ein vierrädriges, motorisiertes Fahrzeug umgestiegen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mit 15? [​IMG]


    :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit 15 war ich noch Fahrradfahrer, Bus(mit)fahrer und auch Beifahrer.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    War auch bei uns in der Voreifel Volkssport Nr. 1 :zahnluec: So Sachen wie da in Bonn, das war fast normal zwischen den Dörfern. Ich hatte selber keins, aber diverse Kumpel. Die meiste Zeit waren die Dinger aber zerlegt in irgendwelchen Garagen gelegen.:suspekt: Ich bin bis heute Radfahrer. :top:
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    In einem Nachbardorf von mir hatte einer so ein Teil das ist 120km/h gelaufen.
    War ein anderer Motor drin.
    Stand damals in der Zeitung, wie seine Strafe ausgefallen ist weis ich aber nicht.

    Bei den Mokicks (oder wie die Teile hießen) gab es eine Herkules. Hier konnte man den 40 cm Motor gegen einen 125 cm Motor austauschen, der passte genau.
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe mir eine Hercules Automatic geteilt mit einem Kumpel!
    Die fuhr satte 70-75 km\h....... All zu viel haben wir aber gar nicht mit der Maschine gemacht und sie fuhr von Hause aus schon mehr als 40 km\h. Das Ende vom Lied war dann, dass mein Kumpel bei der Abfahrt von einer Brücke bei Tempo 75 km\h einen Kolbenklemmer bekam. Außer ein paar Schrammen hat er sich aber GsD nichts getan.....
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Über was hier vor kurzer Zeit noch so alles diskutiert wurde. :)

    Das geilste war echt immer im Ungarn Urlaub am Balaton. Da waren die Mofas schneller als die Polizei Autos. :zahnluec: