mönchengladbacher hooligan gruppen aus bonn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BMG1900, 13 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG1900

    BMG1900 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    servus.....!

    ich such bestimmt schon seit einem halben jahr aber ich finde einfach keine hoologan gruppen für gladbach aus bonn oder umgebung!! echt erniedrigend^^ könnt ihr mir helfen???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BMG1900

    BMG1900 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    sry verschrieben hooligan meinte ich^^
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hools?

    Schnauze, raus!

    Ein beschämter Borusse...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Naja, scheint mir ja ein grandioser Hool zu sein, der im www erst welche suchen muss :D
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Zumindest hat er mit seinem Schreibfehler schon mal die Berechtigung als hoologan in der oeffentlichkeit in Erscheinung zu treten.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Hoologans sind viel härter, als Hooligans. Am Schlimmsten jedoch ist die sogenannte Nonnengans.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Weiss jetzt wirklich nicht wie ich heut Nacht noch ein Auge zu machen soll, bei so viel Gewaltbereiten Potential in diesem Forum. Habe eben auch noch erfahren das es eine Pommern Ente gibt. Dagegen sind die hoologans nur Piepmaetzschen.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Teufel noch mal, selbst in São Paulo haste noch mehr BMG-Hoologans als im Bonner Raum ! Echt beschaemend !!
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @BMG1900
    Ich denke mal, dass dies das falsche Forum für Dich ist. Suche doch bitte im www Deinesgleichen und vergnüge Dich im verbalen Abfall mit denen. Ich mache hier zu. Lese ich von Dir ähnliche Beleidigungen wie die, die ich gelöscht habe, nochmal, dann wird Dein Account hier seitens der Boardleitung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.