Mönchengladbach will Kalinitschenko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn Manu und Valencia schon mitbieten kannste den Transfer schon vergessen:weißnich:

4. fighter77

fighter77 Benutzer

Bei uns sind soviele Namen im Gespräch, aber unterschreiben tut keiner !

5. Peter Herter

:suspekt: Es müsste nur bald mal ein kalkulierbares Risiko mit einer Neuverpflichtung eingegangen werden,Topspieler die event. noch Ablösefrei sind gehen halt nicht zu einen tabellen10. der Bundesliga,und mit der Politik haben wir nie und nimmer eine chance uns irgentwann mal International zu qualifizieren,die ersten 4-5 Clubs der Bundesliga rennen uns weg,es wird auch diese Saison leider nur um die Plätze 8-13 für uns gehen,das müsste jedem klar sein,trotzdem mit einem Zuschauerschnitt von 50000 sollte man mal ein kleines Risiko eingehen,sonst sehen wir Spieler wie Jansen und Polanski demnächst bei anderen Clubs:weißnich:

6. Junker

Junker Altborusse

Ich will mal endlich lesen Borussia hat....z.b. ne neue Nummer 10:zwinker: BMG will, will, will:nene:

7. shaggyhs

shaggyhs Trommler Block 16!!

Will Will Will......

Aber am Ende kommt wieder nix gescheites.

Gruß
    Casy:huhu:

8. Peter Herter

Und wir Pennen weiter:taetschel:

9. Bierchen

Bierchen Benutzer

Da kannst Du noch lange drauf warten.
    Kurz bevor der Transfermarkt dichtmacht, kütt dann ein Lisztes oder so. So wird es kommen...

10. ammian

ammian Tribünenhocker

So richtig vom Hocker hat der mich bei der AWM aber nicht gehauen! :suspekt: Gegen die Schweiz und Italien war er sogar ein Totalausfall! Ich will Insua! :floet:

11. Bierchen

Bierchen Benutzer

Der Ukrainer hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt, das Problem bei Insua ist aber, dass ihn jeder haben will, aber wohl kaum einer ihn hat mal spielen sehen.

Aber hauptsache einen Gaucho für viel Geld fordern...

12. ammian

ammian Tribünenhocker

Wohl wahr, aber was sind die Alternativen? :weißnich: Mit dem Abgang von Broich ist klar, dass wir unbedingt einen 10er brauchen. Wenn viele Vereine an ihm dran sind, ist das doch außerdem erstmal ein gutes Zeichen, auch wenn es den Preis in die Höhe treiben wird.