Mönchengladbach will Kalinitschenko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Wenn Manu und Valencia schon mitbieten kannste den Transfer schon vergessen:weißnich:
     
  4. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Bei uns sind soviele Namen im Gespräch, aber unterschreiben tut keiner !
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :suspekt: Es müsste nur bald mal ein kalkulierbares Risiko mit einer Neuverpflichtung eingegangen werden,Topspieler die event. noch Ablösefrei sind gehen halt nicht zu einen tabellen10. der Bundesliga,und mit der Politik haben wir nie und nimmer eine chance uns irgentwann mal International zu qualifizieren,die ersten 4-5 Clubs der Bundesliga rennen uns weg,es wird auch diese Saison leider nur um die Plätze 8-13 für uns gehen,das müsste jedem klar sein,trotzdem mit einem Zuschauerschnitt von 50000 sollte man mal ein kleines Risiko eingehen,sonst sehen wir Spieler wie Jansen und Polanski demnächst bei anderen Clubs:weißnich:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich will mal endlich lesen Borussia hat....z.b. ne neue Nummer 10:zwinker: BMG will, will, will:nene:
     
  7. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Will Will Will......

    Aber am Ende kommt wieder nix gescheites.

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Und wir Pennen weiter:taetschel:
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Da kannst Du noch lange drauf warten.
    Kurz bevor der Transfermarkt dichtmacht, kütt dann ein Lisztes oder so. So wird es kommen...
     
  10. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    So richtig vom Hocker hat der mich bei der AWM aber nicht gehauen! :suspekt: Gegen die Schweiz und Italien war er sogar ein Totalausfall! Ich will Insua! :floet:
     
  11. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Der Ukrainer hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt, das Problem bei Insua ist aber, dass ihn jeder haben will, aber wohl kaum einer ihn hat mal spielen sehen.

    Aber hauptsache einen Gaucho für viel Geld fordern...
     
  12. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Wohl wahr, aber was sind die Alternativen? :weißnich: Mit dem Abgang von Broich ist klar, dass wir unbedingt einen 10er brauchen. Wenn viele Vereine an ihm dran sind, ist das doch außerdem erstmal ein gutes Zeichen, auch wenn es den Preis in die Höhe treiben wird.