Mönchengladbach ist wirtschaftlich auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Den Etat nochmal um 5 Mille erhöht! Finanziell sind wir jetzt TOP 5 sportlich muss jetzt die nächsten 2 - 3 Jahre was kommen!

    Aber man sieht wie seriös wir wirtschaften (im Vergleich zu BVB und Schlacke) kalkulieren wir lieber zu wenig anstatt Geld auszugeben, welches noch gar nicht da ist! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Und jetzt kopiere ich aus dem Borussenforum direkt noch die neuesten Nachrichten von der JHV mit rein:

     
  4. Akoa

    Akoa Guest

    Jetzt muss es nur Sportlich endlich mal wieder aufwärts gehn :warn:!
     
  5. André

    André Guest

    Ja sportlich hinken wir schon lange hinterher.... :hammer2: