Mögt ihr Baseball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Königsblau, 15 April 2007.

?

Mögt ihr Baseball?

  1. *

    Ja, ein interessanter Sport

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. *

    Es geht, find ich nicht so interessant

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. *

    Baseball gehört zu den langweiligsten Sportarten auf der Welt

    9 Stimme(n)
    52,9%
  4. *

    Baseball ist kein Sport, die stehen nur rum

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Königsblau

    Königsblau Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Was denkt ihr über Baseball? Genauer gesagt über die MLB (Major League Baseball)? Gibt es hier noch ein paar andere Interessenten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ja,habe mir schon oft Spiele angeschaut(TV) und auch einmal Live.Leider wird im TV nie was gezeigt.
     
  4. Königsblau

    Königsblau Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das ist nur die halbe Wahrheit :zwinker:. Im Free-TV gibt es nichts zu sehen, im Pay-TV dagegen zu Genüge :huhu:.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    auch so'n Sport aus Amiland, mit dem ich nicht allzu viel anfangen kann :weißnich:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit.

    Ich finde schon das Baseball ein Sport ist und ist mit Sicherheit auch nicht langweilig, aber es interessiert mich gar nicht.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann ich nur sehr schlecht beurteilen, davon hab ich von Baseball einfach viel zu wenig Ahnung. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ganz interessant sein kann wenn man sich dafür wirklich interessiert.
     
  8. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Da hab ich letztens mir mal nen Spiel angetan (Atlanta gegen Washington). Da passiert ja noch weniger als beim Football. Das ist tot langweilig. Eh die mal nen Ball treffen. Selbst wenn sie treffen gehts meist nicht weiter. Und immer wenn ich dachte ich hätt die Regeln kapiert, machte irgendeiner was, womit nur eingeweihte rechen. Ist wohl wieder ne Sportart die nur die Amis faziniert, warum auch immer.
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Nein das ist kein sport für mich:schlecht:

    (Baseball gehört zu den langweiligsten Sportarten auf der Welt:top: )
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hab selbst gespielt, von daher ist die Antwort klar.:top:
    Fan von den Toronto Blue Jays, die ja endlich mal vernünftig in die Saison gestartet sind.:jaja:

    Allerdings ist die Saison noch lang, und unsere Div. ist wohl mit die Stärkste, mit Boston und den Yankees als Konkurrenten.:warn:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Baseball ist doch der Einstieg zum Golf, oder?
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nein, eigentlich hat der Golf Türen dafür...:gruebel:
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Baseball ist für mich eine gute abwechslung zu anderen sportarten spiel es gern mal hin und wieder aber ein richtiges spiel über die volle länge hab ich mir erst ein mal angesehen.
     
  14. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich spiele seit Jahren selbst und es macht immer wieder Spaß.
    Viele Deutsche finden diese Sportart merkwürdig oder seltsam, das liegt aber meist daran das sie die Regeln nicht verstehen. Wenn man sich dann als Aussenstehender ein Baseballspiel ansieht ist das ganze natürlich dann sehr verwirrend für die Leute.
    Vielen dauert so ein Spiel zu Lang, das hängt aber auch damit zusammen das iim Baseball viel Taktiert wird. Eigentlich könnte man Baseball auch als Rasenschach bezeichnen, aber das ist in dieser Sportart nunmal so.
    Wer sich wirklich für Baseball interessiert muss sich allerding jetzt nicht Stundenlang mit den Regelwerk auseinandersetzen, sondern mal 2 bis 3 Spiele duchgucken bis zum Schluß. Nach und nach kommt dann auch das Verständniß für diesen Sport. Das problem ist nur das das hier im Free-TV nicht möglich ist. Leider.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So als begleitender Gang zu einem schönen T-Bone Steak mit baked potatoe und einem kühlem Blonden sicher nicht zu verachten.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Wenn man die Regeln kapiert ist die geilste Sportart neben Fußball. :zwinker:

    Spiel auch Baseball seit paar Jahren im Verein.

    Die MLB hab ich früher regelmäßig angeschaut als wir noch Premiere hatten, bin da sogar mitten in der Nacht aufgestanden für. Aber mittlerweile bin ich überhaupt nicht informiert. Schade eigentlich...