Möchte alle Spiele der Bundesliga sehen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aristan, 6 Juli 2008.

  1. Aristan

    Aristan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo :)

    Möchte gerne alle Spiele der Bundesliga LIVE sehen, nur ist das ja im Free-Tv nicht so möglich.

    Ich kenne mich mit den ganzen Arena/Premiere Paketen nicht aus. Welches ist da am ratsamsten?

    Oder gibt es noch andere/bessere Möglichkeiten?

    Wie kann ich am kostengünstigsten, alle Bundesliga Spiele sehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Für die Fortführung des Threads möchte ich hier anmerken, das alle Links, die zu eventuellen Streams im Intenet gesetzt werden, rechtlich im Unklaren sind und daher sofort entfernt werden.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zu 100% legal nur Premiere. Zu 99%? Jede Menge, aber wegen 20€ im Monat den Aufwand betreiben? Da arbeitest die Zeit, die du investiert und holst dir Premiere. Oder guckst inner Kneipe beim Bierchen.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist klar und voellig ok. Ich hoffe ich kann diese Klippe aber umschiffen:

    Bei Google mal die beiden Stichworte "Bundesliga" und "Internet" eingeben.
    Ein Bundesliga-Abo bei Premiere tuts aber auch.


    Gruss
    Ralf
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frage ist, was willst Du? "Nur" Bundesliga (bei Premiere) oder auch CL und/oder evtl. die anderen SportPakete wie z.B. Motorsport (das kostet nämlich extra).

    Bundesliga

    Premiere Sport
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist sowieso das Beste :top:


    Gruss
    Ralf
     
  8. Aristan

    Aristan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Diese Arena Paket für 14,99€ monatlich hört sich ja eigentlich gut an (aber da verstecken sich bestimmt noch andere Kosten).
    arenaSAT Family - arenaSAT

    Wenn man sich son Paket holen könnte und dafür keine GEZ zahlen müsste, wenn man kein Free TV guckt, wäre das ja ok (ja ich weiß ich träume).

    Aber GEZ und pay-tv nur für TV ...

    Naja muss ich mir die Spiele halt bei Bekannten oder in ner Bar anschauen ... :(
     
  9. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Muss nur mal im Internet suchen...da findet man schon was^^
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das geht sowieso nicht, da viele spiele gleichzeitig laufen. also gergiss es einfach.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
  12. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Auf diese Seite gibt es viele Links zu den verschiedenen Spielen.
    Dazu muss man aber erst die Pgrgramme Sopcast , TVUPlayer,TvAntz runterladen und installieren. Es wird praktisch jede grössere Liga übertragen. Championsleague sowieso.
    edit face: http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/21842-moechte-alle-spiele-bundesliga-sehen-nur.html#post267810
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Erst lesen, dann denken, dann posten:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wieso?? Er braucht nur entsprechend viele Premiere Abo´s inkl. D-Boxen und TV Geräte. :D
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und Gehirne, um mit den Informationen auch was anfangen zu können :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber niedlich das so etwas von dir kommt.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Kannst mal sehn :hammer2::aetsch2: