Moderatoren gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So da vom alten Forum die Mods nicht übernommen wurden. Möchten wir diese jetzt neu einrichten.

    Ein Moderator sollte möglichst täglich on sein, interessante Beiträge + evtl Umfragen verfassen und Werbung für seinen jeweiligen Bereich machen.

    Zur Hauptaufgabe gehört das festsetzten und lösen von wichtigen Themen in seinem jeweiligen Moderationsbereich, sowie das überwachen der Beiträge in Einklang mit unseren Forenregeln.


    Für Moderatoren der Vereinsforen gilt zusätzlich:

    Möglichst Sonntags Abend einen neuen Spieltagsthread zu eröffnen, Vorbild hierfür ist dieser Post: Klick

    Wer sich das zutraut und Interesse hat, ist natürlich gene im Team willkommen.

    Bewerbungen hier im Thread oder per PN!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wie siehts denn aus Andre mal wieder alles neu ? Du brauchst jetzt also Mods für die Vereinsforen?

    Nur sollten wir uns mal einig sein und uns fragen welche Vereinsforen werden gebrauch und auch angenommen was nüzt es mir einen Spieltagthread zu eröffnen wo ich mir selber nur antworte.

    Klar finde ich die Vereinsforen das beste was es gibt siehe die Diskussionen wo anderes aber kaum eins der Foren ist ausreichend besetzt abgesehen vom Gladbachlager!

    Darum nochmal meine Meinung ein Lager nutzt nur was wenn min. 3-5 Leute dauerhaft im diesem Lager aktiv sind und das sehe ich wie gesagt nur im Gladbachlager!:gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja Achim da hast Du schon Recht!

    Ich hab mir gestern auch schon Gedanken gemacht.

    Es gäbe auch noch die Möglichkeit als Unterforum, aber da bringts ja dann eigentlich auch nicht wirklich was.

    Ich denke auch bis auf das Gladbachlager sollten wir die Themen der anderen Foren erst mal in den Stammtisch verschieben.

    Wegen den Mods, war eigentlich allgemein gedacht. Die Mods vom alten SF dürfen sich gerne auch hier melden, falls sie noch Interesse haben.

    Bisher stehen auf meiner Liste:

    - Duffman (Keek) --> Tippspiele

    - Akoa --> Borussia Mönchengladbach Forum

    - Du --> Tippspiel , oder hast Du was dagegen?
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Warum brauchst Du im Tippspielforum 2 Mods mit Duffmann und mir lass Duffi es ruig machen ist ja zur Zeit sehr übersichtlich(ader auch der Mod scheint dort wieder aktiver zu werden):huhu: :top:

    Deshalb auch mein Vorschlag schliess erst mal die Vereinsforen ausser wie gesagt das Gladbach Forum das ja recht gut läuft!

    Lass uns die anderen Vereine erst mal in den Stammtisch schieben aber wenn möglich sollte dort kleine Vereinssymbole vor dem Beitrag des Vereins gesetzt werden damit es dort übersichtlich bleibt!

    Und sollten wir dann 3-5 User eines jeweiligen Verein haben können wir dann neue Vereinsforen eröffnen aber mit einer Probezeit von ca.2-3 Wochen.

    Kannst mich wenn Du willst und wenn sich die Ladezeiten auf dem Server verbessern gern als Mod im Stammtisch einsetzen, werde dann wieder öfters aktiv sein!

    Gruss Achim
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ist gebongt:top: , der neue Server ist auch schon da, nur fehlt Ilai momentan ein wenig die Zeit. Kann deshalb noch nicht genau sagen, ab wann wir schneller sind! :zwinker:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Und wie siehts du jetzt die Zukunft in den Vereinslagern?