Modelle zur Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chris1904, 7 Februar 2012.

  1. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    Google-Ergebnis für http://www.footballboots.co.uk/wp-content/uploads/2012/02/002.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Was fuer Farben omg
    Den 11pro ist noch ganz cool ... die Adizeros sehen eher bescheiden aus (vorallem was ist das Lila an dem Leder Schuh Oo) ... und der Leathal Zones, naja, den find ich wohl in jeder Farbe pott haesslich :D
     
  4. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also ich find die Farbe von dem F50 ewig geil!!! Und die Lila Farbe is glaub ich nur wegem falschen Lichteinfall beim Fotografieren vielleicht oder ihrgendwas, kann mir kaum vorstellen dass der mit dem Lila rauskommt, da es der Synthetik auch nicht hat!^^
    Aber mit dem Predator muss ich dir sowas von Recht geben, der wird sowas von Floppen, die schiessen sich da sowas von ins Bein Adidas...:(
     
  5. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Manchmal frag ich mich, was für Gesichter hinter diesen Designs und Farbkombinationen stecken^^
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich glaube mit den Farben wollte man Nike ein wenig nachahmen ... ist aber fuer meinen Geschmack ein wenig uebers Ziel hinaus geschossen. Manchmal denke ich die versuchen einfach so viele Farben wie moeglich in einen Schuh zu bringen. Gab glaub ich mal schwarz/weiss/blaue Adizeros ... die haette ich ganz gut gefunden, aber nicht mit Adidas, die dachten sich pff 3 Farben oede ... hauen wir noch neongruen mit rein - hat noch nie wer gemacht ...

    Dabei muss man aber auch sagen ich steh halt eher auf schlichte Schuhe. Kann zwar ein bissl bunt sein aber bei 2 Farben hoert der Spass fuer meine Augen auf :p
    Nach mehrmaligem hinsehen geht der Adizero auch noch klar ... aber mir gefaellt das Grunddesing nicht so recht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  7. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    ich denke das bei den farben blau (ukraine) und rot (polen) gewählt würden um es symbolisch für die EM darstellen.
     
  8. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    :-D Ich bezog meine Aussage nicht nur auf die EM Modelle, sondern grundlegend. Die Nike Superfly 2 beispielsweise waren doch total krank gewählt von den Farbkombinationen oder nicht? Aber irgendwie gewöhnt man sich letztenendes dran und Nike verkauft die Teile trotzdem. Wenn man sich jedoch nur die Farben anschaut, dann ist das echt oft ziemlich grausam :)
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich meinte es auch eher grundlegend ^^
     
  10. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    @ scard

    beim F50 in Leder läuft an der Fußspitze das Blau langsam in Orange über, was dann wie Lila wirkt.
    Der Leder und der Synthetik haben auch leichte Unterschiede vom Design, das oben genannte, dann der blaue Balken beim Schriftzug wird durch einen orangenen Teil getrennt, die Sohle beim Leder geht an der Fußspitze noch etwas weiter nach oben und beim Leder is die Zungen Blau mit Orange, beim Synthetik genau andersrum.
     
  11. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Zumindestens scheint Adidas im Gegensatz zu Nike auf ein einheitliches Design setzen. Finde ich gut, da man dann genau weiß: ''Oh, guck mal, der Schuh zur EM 2012.''
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Ähnlich wie es ja zB von Nike und Adidas bei den letzten Turnieren gehandhabt wurde.
     
  13. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Eben, aber Nike scheint's ja dieses mal nicht so zu machen ...
     
  14. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    wie wird es nike denn machen? soweit ich weit ist zb der neue vapor noch gar nicht enthüllt.
     
  15. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30