Modell gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benny, 4 März 2011.

  1. Benny

    Benny New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bis letzten Sommer habe ich jahrelang mit meinen alten Fußballschuhen gekickt - diese mitlerweile jedoch weggeworfen nachdem sie an den Seiten aufgingen.
    Dummerweise ohne mir das Modell aufzuschreiben.
    Jetzt würde ich, falls möglich, gerne das selbe Modell wieder kaufen, werde aber nirgends im Internet fündig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Modell zu bestimmen.

    Es waren
    -Adidas
    -weiß mit gold
    -seitlich geschnürt
    -Multinockenschuhe
    -Kappe etwa so groß wie beim Absolado PS TRX TF, aber das Adidas Zeichen darauf um 90grad nach vorne gedreht
    -Kaufdatum > 5 Jahre her

    Hat irgendwer ne Idee/Link?

    Viele Grüße,

    Benny
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Mit TRX TF Sohle oder mit einer TRX FG?

    Könnte der Predator Absolute sein als TRX FG (Link zeigt den XTRX SG) ADIDAS PREDATOR ABSOLUTE XTRX SG - WHITE GOLD - 39 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 14.03.11 10:31:36 MEZ)

    oder

    der Predator Absolion als TRX TF mit Multinoppensohle für harte Plätze und Kunstrasen Adidas +Predator Absolion TRX TF Gr. 40 2/3 US 7,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 02.04.11 16:09:52 MESZ)
    (in weiß/gold habe ich ihn nicht mehr gefunden)
     
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
  5. Benny

    Benny New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also der erste isses leider nich, der zweite sieht schon sehr ähnlich aus - ist schwer zu sagen wegen der Farbe! Jedenfalls kommt die Sohle so ziemlich genau hin und ich erinnere mich auch an das Zeichen (in Gold) an der Verse. Wofür steht das? Und gibt es noch diesem Schuh ähnliche Modelle?

    Dieser hier hat auf jedenfall zuviel Gold. Im Prinzip war der Schuh ganz weiß, bis auf die Adidas Embleme und ein paar (eher dünne) Streifen. Vom Schuh selbst her ist dieser auch ähnlich.

    Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten, ich hoffe wir finden den richtigen noch!:)
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ....der...?
     

    Anhänge:

  7. Benny

    Benny New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ne der hat leider auch zuviel Gold :/
     
  8. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    einer von den?
    Den Anhang 14045 betrachten Den Anhang 14046 betrachten
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ne, von den beiden kanns eigentlich keiner sein. Der rechte ist der Profi, den es so in Europa nicht gibt. Den Schuh hat Adidas nur in Amerika aufgelegt, als Gegenstück zum Copa für Spieler, die einen farbigen Schuh haben wollen. Der PS kommt auch nicht in Frage, dafür ist er zu jung.

    Es könnte ggf. einer der Schuhe aus der 2004er EM-Kollektion sein, eventuell der Braccara oder der Leira.
     
  10. Benny

    Benny New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die beiden sinds auch nich :/ kommen aber von der weiß/gold proportion ziemlich genau hin.

    Bracara oder Leira leider auch nich.
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Dann wird es wirklich richtig schwierig...

    gibts nicht vielleicht irgendiwe nen foto von dir mit den schuhen?
     
  12. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    wenn nicht, seitliche schnürung. würd ich glatt sagen n alter f50?
     
  13. Benny

    Benny New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Welcher denn?
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181