Modell als Hallenschuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 14 Oktober 2007.

  1. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich wollte mal hören, ob jemand diesen Schuh schonmal für die Halle gesehen hat? Ist schon etwas älter. Hab im Internt nix gefunden, aber vielleicht hat das einer von euch schon mal gesehen oder sogar damit gespielt? Danke schon mal im Vorraus.

    [​IMG]

    Das Modell ist von adidas und trägt den schönen Namen:
    F 50 X-TRX SG :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Oke, da mir wohl niemand weiterhelfen kann und ich auch nichts gefunden habe, hab ich mir den Schuh aus dem Kopf geschlagen ;)

    Momentan such ich nach dem F10+ für die Halle. Ich hab jetzt ne halbe Ewigkeit gesucht und nichts im Internet gefunden. Jedenfalls nichts in meiner Größe (39) :heul:

    Hat irgendjemand eine Idee, ob es noch irgendwas im Internet gibt, wo ich es probieren könnte?
    Sonts muss ich im Laden nachfragen :weißnich:

    hier mal ein paar Bilder:
    No.1
    No.2
    No.3

    Danke schon mal im Vorraus
     
  4. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Wieso der F10 ist doch einer der gängigsten billigschuhen für die Halle ! Gibts doch an jeder ecke ! Der oben abgebildetet ist ein sehr altes Modell und gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen ! Aktuelle sind die F10.7 IN in diversen Farben (weiß,rot,blau,schwarz usw.) erhältlich.
    Wobei rot die aktuellste Farbe ist und im Dez. kommt noch ein hässliches grün bevor es dann 2008 die F Serie in .8 geben wird.
     
  5. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Also bei uns gibts den nicht an jeder Ecke :gruebel:
    Das mit dem F50 hatte ich mir fast schon gedacht.
    Ich halt nich so viel von den neuen F10.7, vor allem nicht für die Halle. Aber danke für deine schnelle Antwort :)
     
  6. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Würd Ihn Dir auch nicht empfehlen ! Hole Dir lieber die Mystic von Nike oder die Futsal Serie von Nike die sind sehr weich und flexibel nur von den Farben etwas gewöhnungsbedürftig ;-)
    Die Nomis Hallenschuhe sind auch sehr geil vor allem schön flach und viel grip am Ball für Techniker genial !