Mod für BVB Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    Das dauert hier zu lange mit dem MOD...:floet: Hiermit ernenne ich mich, Benedikt-BVB, den Baer, huellin und Nairof zu den MODS des BVB-Forums...:danke: fuer eure Zustimungen...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, watt denn getz?
    er is wieder da und immer noch kein mod?
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Eventuell hat die Boardführung anhand seines seit der Rückkehr zustandegeschwatzten Spams und Schwachsinns wider meine Hoffnung doch noch erkannt, dass ihm zum Mod gewisse Attribute fehlen ...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    @theog: vielleicht würde es nicht so lange dauern, wenn hier von dir ein eindeutiges Statement zum Modposten in deiner Person kommen würde und du nicht stattdessen immer wieder andere Namen ins Spiel bringst oder meinst dass es gar keinen Moderator benötigt.

    Erweckt irgendwie den Anschein als ob du selbst gar nicht möchtest.

    Ansonsten ist die Sachlage klar. Du wurdest hier von einigen Usern vorgeschlagen, von wiederum einigen anderen befürwortet und hast selbst zumindest mal anmerken lassen dass du den Job auch übernehmen würdest. Kommt von dir also die Zusage ist die Sache durch, dann fehlt nur noch die formelle Ernennung durch André oder Pascal, die die Modrechte vergeben.

    Und dann ist hier endlich mal das Thema beendet.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Meine Erwartung hat sich bestätigt: die Boardführung ist in Sachen Personalpolitik unfähig.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Egal wie das nun gemeint war bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen. Die Boardleitung hat sich in diesem Fall dazu entschlossen, die User selbst über den Moderator entscheiden zu lassen, und am Ende hat sich ein klares Votum gezeigt. Wenn du ernsthafte Probleme mit dieser Entscheidung hast solltest du diese bitte per PN ansprechen. Danke.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiß gar nicht was du willst. Du postet im BVB-Board selbst meist nur provozierenden Mist und diskreditierst einen User (theog) ohne Not.
    Solche Posts habe ich von theog noch nie gelesen.
    Deinen Dünnpfiff zum BVB wirst du auch noch ablassen können, wenn theog hier Mod ist.
    Er ist nämlich nicht halb so beleidigend, arrogant und vereinsbezogen wie du selbst.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Wie schon gesagt: meine Erwartungen haben sich nun mehrfach bestätigt ...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Welche Erwartungen hast du denn?
    Schaust ein mal am Tag hier rein um dann einen User anzugehen. Den Tag darauf die Boardleitung.
    Wenn dir alles so auf den Keks geht, such dir doch ein anderes Forum.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Moderatorensuche für's Dortmund-Unterforum ist nun abgeschlossen. Der neue Moderator wird seinen Job aufnehmen sobald er die benötigten Rechte von der Administration erteilt bekommen hat.

    Daher ist hier nun auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.