Mod für BVB Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Dann hättste doch endlich mal was sinnvolles zu tun?!

    :keks:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann schlag ich dich vor. Wer in 3 1/ JahrenFußballs- Forumsttätigkeit erst einen thread über die Sparkasse eröffnet hat, der müßte genug Zeit haben.:hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja klar, aber ich war schonmal 4 Jahre mod und jetzt möchte ich eigentlich den "nächsten" Schritt (wie Borowski)machen,
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Logik versteh ich nicht. :gruebel:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Das fettgedruckte trifft auf keinen Fall zu.

    :huhu:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na siehste, da haben wir es doch dann: back to the roots.....!

    :D
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hey, die suchen nen Mod für BVB nicht für S04!

    :rolleyes:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    du bist doch präsent:
    Einfach powerspaming (5000) durch sinnvolle modtätigkeit ersetzen.:hammer2::huhu:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ist auch nicht wichtig. Ich bin jetzt auch für theog!
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Der Mod sollte die Dinge aber objektiv betrachten.
    Dann schau dir mal die Kinder-Spams von theog in diversen Schalke Foren an. Da macht er sich NUR lächerlich.
    So verhält mMn kein Moderator.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    #
    # Beiträge pro Tag: 4,19

    Powerspamming, jaja :D

    Ich bin viel zu selten online um die Kriterien zu erfüllen, du hingegen mit 24/7, dürftest das ja leicht hinbekommen, also nicht vort der Verantwortung drücken, die BVBler brauchen einen Mod-nogly :lachweg:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist doch nur Spielerei, nicht so verbissen sein, theog bekommt das schon hin. :top:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat das mit der Fähigkeit eines Mods zu tun, ob er rumalbert?
    Nichts, oder?
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ich denke mal, alles lässt sich erlernen, stelle ich sogar immer wieder auf der Arbeit fest.
    Also warum nicht auch ojektiver Mod?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er ist ja noch kein Moderator - daher spammt er eben von Zeit zu Zeit, ich bin mir aber sehr sicher dass er als Moderator ganz anders agiert. Und da er über genügend Frohsinn verfügt ist er super geeignet Streits zu schlichten, weil er nicht parteiisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Herr je. Du bist so aktiv dann guck dir die Postings doch einfach an!
    Wenn du es lustig findest ist es deine Sache, aber zum damaligen Thema haben sich auch neutrale Personen (nicht Schalker) geäußert, das theog extrem nervt mit seinem Gelaber.

    Aber mir ist es egal wer hier Mod wird, ich wollts halt nur mal los werden.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Nochmal an alle: Ich trete das Amt nur an,wenn ich Allmachtsvollamcht bekomme. Keine mods neben nogly, keine Admins über nogly. Ich mach das nur unter den Bedingungen von Magath.:D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich kenn doch die pots von theog. Doch deswegen muß er doch nicht unfähig sein z.B. zwischen zwei usern zu schlichten, oder?
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Mod muss weit aus mehr können als Streits zu schlichten.
    • Er sollte immer eine möglichst objektive Betrachtung der Dinge haben -> ist bei theog mMn nicht so ausgeprägt wie bei anderen Kandidaten.
    • Er sollte Vorbildfunktion haben, sprich kein spam und son Kram -> ist bei theog mMn ebenfalls nicht ausreichend vorhanden. Hat er ja schon oft genug bewiesen.

    So und jetzt reicht es denke ich mal hier über einzelne User zu urteilen.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Ähhhh, gibt´s hier ZWEI theogs!!???

    Der, den ich kenne, ist völlig anders! :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man Streit schlichten kann, hat man eine objek. Betrachtung.

    Im übrigen muß ein Mod in fussballfragen nicht objektiv sein. Wenn ein Mod wie der teufel auf Schalke schimpft, ist das kein Problem, wenn er Schalke user nicht benachteiligt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Theog hat eine Metamorphose durchgemacht. Die Raupe fuhr in den Urlaub, der Schmetterling kommt jetzt zurück.:lachweg::lachweg:

    Theog ante portas:hail:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Dann sag ich dir noch mals das theog keine objektive Betrachtung hat und somit nach deiner Formel auch keinen Streit schlichten kann.

    :rolleyes:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der neue BVB-Mod entscheidet in strittigen Fällen auch nicht alleine sondern in Rücksprache mit dem restlichen Team.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Setzen sich die Mods also vor jeder Threadschließung oder Beitragsverschiebung zusammen und stimmen ab wer wofür plädiert?

    :hammer2::gruebel:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im Zweifelsfall: ja.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Manchmal kenne ich mich selbst nicht: jetzt mische ich hier kräftig mit, wo ein Mod für das Lüdenscheider-Zeckenforum gesucht wird!

    Haarsträubend ...
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Man interveniert wo man kann. :top:
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Ich schlage Borusse91 und Borussenpsycho vor!

    Die sind gradlinig, straight und kompetent. Außerdem sollte das Board junge Talente fördern!
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt wirst noch erläutern müssen, wem die zweifel kommen dürfen /müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.