Mod für BVB Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der Bär ist eigentlich der geeignetere, da er die erforderlich reife mitbringt.
    theog ist vielleicht noch zu unreif, wie sich an seinen ausflügen in die s04-szene zeigt.

    ich FÜRCHTE, dass der Bär absagt, was ich bedauern würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Alternativ schaut er alle 3 Wochen zwischen Geiselwind und Irschenberg hier mal rein, staucht alle zusammen und es wieder Ruhe im Karton :)
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    LENZ RULEZ!!!
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Theog mag ich persönlich zwar sehr gerne, allerdings ist er glaube ich noch etwas jünger, was von den Schalke-Fans für Probleme sorgt (z.B. wird mit einem huelin ganz anders umgegangen als mit ihm)....

    Deswegen echt bevorzugt:
    1) Huelin
    2) Bär vom Bosigplatz
    3) Pauli09

    oder auch:
    - Oldschool
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Dann bin ich für Arjen Robben.

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ernst:
    Bin für Oldschool.

    Der ist über 30, benimmt sich aber wie ein 12-Jähriger, da hast du Recht. Deswegen auch völlig ungeeignet als Mod.

    (Sorry theog^^).
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hulle .
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ich schlage vor: Pumpkin!

    Der würde dem schwarz-gelben Haufen mal so richtig den Marsch blasen! :D

    Spaß beiseite: Bär, huelin, pauli wären schon OK. Theog ist in der Tat zu unreif und nur wenig diplomatisch. Absolut ungeeignet als Moderator.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich wäre für Bär(der aber anscheinden nicht will), huelin, pauli, oder theog:top:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Andererseits hätte theog den Vorteil, dass er gerade in Urlaub ist und sich nicht wehren kann....
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So haben wir früher in der Schule schon immer den Klassensprecher gewählt...:floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Aus gegebenem Anlass: Glückwunsch zum Mod-Posten hier.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, bei uns im VfB-Forum ist der Budmaster unser Super-Lieblings-Mod und der bleibt das auch für ÜmmÄr :huhu:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also ich finde der kleine thread macht sehr schön deutlich, wer hier Eitelkeiten pflegt, sich selbst für geeignet hält und anderen aber die Befähigung abspricht und wer dies nicht tut. Ein wichtiges Kriterium (Uneitelkeit) für einen Mod , wie ich finde, viel wichtiger als diese Sekundärtugenden, die hier immer ins Spiel gebracht werden (Senioritätsprinzip etc). Typisch deutsch und geht am Kern vorbei.

    Für mich und das ist meine feste Überzeugung kommen für diesen job nur
    Bär und Huelin in Betracht. Huelin hat abgelehnt (vielleicht müßte man ihn angemessen bezahlen:ironie:), so dass Bär sich jetzt endlich bereit erklären möge, nachdem er angenehm- diskret abgetaucht ist. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    den lenz hab ich ganz vergessen *peinlich* der kann das natürlich auch machen.

    übrigens: wenn sich alle weigern, dann bestimme ich einfach einen! :zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Dann bestimme doch gleich Theog :huhu:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich denk, der ist im urlaub? :zahnluec:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht doch nix, dann kann er sofort moderieren wenn er wieder da ist, ich vertrete ihn so lange - fachlich bin ich ähnlich gut wie er :rolleyes:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wenn du ihn nochmal vorschlägst, ernenne ich dich zum BVB-Mod. :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :floet:..bin schon still...:floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Oldschool hat ja schon abgesagt. edit: huelin auch.

    Benedikt hat sich bereit erklärt.

    Wie wäre es, wenn die anderen genannten mal eine Statement abgeben würden? Es soll sich aber auch keiner durch eine oder mehrere Nominierungen durch die User unter Druck gesetzt fühlen.

    Und so viel Arbeit hat man als Mod in einem Vereinsforum nicht, falls das jemanden abschrecken sollte. Die anderen sind ja auch noch da. Es können auch 2 machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2009
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    hulle hat leider auch schon abgesagt.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie lange ist denn Zeit um ein Statement abzugeben, ich meine jetzt wegen Theog, er wurde ja nicht nur von mir vorgeschlagen .
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Benedikt ist ok. Wie die meisten Jüngeren hat er vielleicht nicht immer die nötige "objektive" Distanz zum BVB, aber in einem Vereinsforum ist das ja auch nicht primär erforderlich. Im Gegenteil, wenn es darum geht, hier lästige Schalker oder sonstige Anti-BVBler zurechtzuweisen, können etwas radikalere Methoden doch gar nicht schaden. ;)
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die frage wird sein, ob er sich von seinem 500.000 beiträge projekt losreissen kann, ob er noch für was anderes zeit haben wird.....

    da fehlen schließlich noch einige beiträge, um diesem ziel näher zu kommen und er wird noch ordentlich damit beschäftigt sein......:D
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Das stimmt!
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pauli und BärvomBosigplatz?
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Bevor ich jetzt hier zu-oder absage,hätte ich gerne ne "Stellenbeschreibung".Vor allem,was Rechte und Pflichten betrifft.Wäre nett,wenn mir jemand aus der Chefetage diesbezüglich ne PN schickt.

    Mein Vorschlag wäre allerdings der lenz.Der faule Schweizer kann sich auch mal bewegen.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich machs! Und als erste (und letzte) Amtshandlung wird gleich mal die ganze Bude zugesperrt.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich schlage noch nairolf vor.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da der BärvB sich jetzt gemeldet hat, bekräftige ich jetzt nochmal meinen vorschlag.

    Bär, machet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.