Mobbing in der Fussball Mannschaft!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 26 Dezember 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, habe da mal eine sehr wichtige frage an euch, was würdet ihr machen, wenn ihr wisst, das manche aus eurem team euch net abkönnen, würdet ihr da bleiben, oder würdet ihr zu euren alten team kommen????


    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Also ich wechsel auch immer gleich die Klasse, wenn Mitschüler mich nicht mögen.

    Edit: du kommst aus Lüneburg?
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ne ich komme net aus Lüneburg, habe ich nur so hingeschrieben, weil das die nächst größere stadt is, ich komme aus wustrow!!!!
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Achso, das sagt mir jetzt nichts. Dafür aber Lüneburg. Ist auch nicht soweit von mir entfernt.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Neues Deo und die Haare am Hintern abrasieren...
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn die Haare dann ab sind: Öfter nach der Seife bücken.

    :engel2:
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hat es einen Grund warum die anderen einem nicht mögen?

    Erst einmal Fehler bei sich selbst suchen bevor man sie bei anderen sucht.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habe das Thema mal geändert und es mal Mobbing in der Fussballmannschaft genannt.

    Bitte in Zukunft aussagekräftige Überschriften benutzen, eine Überschrift wie: Was würdet Ihr machen, sagt nicht gerade viel aus. ;-)
     
  10. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ja ok Andre mach ich, ne ich habe keine ahnung was die gegen mich habe, kann auch sein das es deswegen is, das ich das hingekommen bin und gleich ein stammplatzt bekommen habe oder so, aber einen anderen grunf kenne ich nicht!!!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    rede doch mal mit denen und frag sie, was sie denn an dir stört...das wäre der erste Schritt, den du machen könntest...
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Im Training alle weggrätschen und dann den Verein wechseln.
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein Beispiel an den "Großen" nehmen...
    ... tolerant sein...
    ... und in der Kabine zum "Furzen" anfangen :zahnluec:

    (Kickers ahoi!!)
     
  14. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ein erster Schritt wäre vielleicht aufzuhören, ständig jedem zu sagen, dass man selbst sowieso der Schönste, Grösste und Beste ist und dass man täglich auf den Anruf von Hoeness wartet, wegen einem Probetraining, ach was, wegen der Vertragsverhandlungen und ob nicht auch drei Millionen Euro im Jahr reichen würden und dass der Popelverein, dem man gerade die Ehre gibt, bei ihm zu kicken, sowieso nichts anderes ist als eine kurze Durchgangsstation auf dem Weg zu einer sensationellen Karriere.

    Dann, aber auch nur dann könnte es sein, dass man Bestandteil einer MANNSCHAFT wird und nicht nur ein weiterer Fussballvereinstourist auf dem Egotrip...