Mo Idrissou zu Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [UL=http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Beichler-ist-fuer-Ried-ein-Transferkracher-id5014581.html]Mo Idrissou vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt[/UL]

    Sehr schön, kurz vor Transferschluss gehts nochmal ab und wir werden alle Altlasten los.

    Levels zur Fortuna
    Idrissou zur Eintracht
    Bradley zu Verona

    Dann müsste ja jetzt die Kohle für Stilic da sein. ;)

    Go Eberl go ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wow, da hat die Eintracht jetzt beide Tormonster von uns verpflichtet. Daß sie noch einen Stoßstürmer suchen, wusste ich ja. Dachte aber eher, sie holen Friend von der Hertha.

    Bin mal gespannt, wen wir nächstes Jahr gegen uns sehen.
     
  4. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also ich hab mal eben in Frankfurt angerufen und nachgefragt... Ihr habt das falsch verstanden, ihr sollt uns den Reus für umsonst schicken, net den Idrissou ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Mo ist doch viel größer, außerdem spielte er schon fast in der Champions League. ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013