Mo Idrissou wechselt zum FCK!

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 27 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Mo Idrissou wechselt von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern.

    "Idrissou hat seinen Vertrag in Frankfurt bereits aufgelöst, ist auf dem Weg nach Kaiserslautern und wird anschließend den Medizin-Check aboslvieren."

    1. FC Kaiserslautern e.V. - Idrissou beim FCK

    Guter Mann, vor allem für Liga 2. Frage mich wieso die Eintracht ihn ziehen lässt? 14 Tore und 6 Assists sind ja nicht gerade übel? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Spielt Lautern CL?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Hab ich mich auch schon gefragt. Zumindest sind sie weiter davon weg als Frankfurt, von daher könnte es sogar passen. ;-)
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Tja, er hat wohl aufgrund von Olivier Occean und Erwin Hoffer zu viel Konkurrenz und damit nen Platz auf der Bank befürchtet.

    So hatte er schnell auf nen Wechsel gedrängt und folglich den Vertrag aufgelöst.

    Halb so wild, mit Olivier Occean hat man einen besseren Mann für die Spitze.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der Hoffer kickt doch jetzt in Italien, oder?
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wird aber wohl noch n Jahr ausgeliehen. Im Trainingslager is er auch schon mit.