Mo 18.06. 20:45 Italien - Irland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2012.

  1. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Er hat einen feinen linken Fuß, seine Flanken / Schüsse bei Ecken oder Freistößen sind gefährlich, dass wars dann aber auch.
    Egal der Prandelli hat bisher alles richtig gemacht, mal sehen wie es weiter geht und gegen wen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für einen Spieler, der von der Ersatzbank kommt ist das doch nicht übel, oder? ;)
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja schon, aber zum Zeitpunkt seiner Einwechslung waren die Iren drauf und dran das 1:1 zu schießen, Prandelli hätte sich entscheiden müssen das 1:0 zu verteidigen, indem man nur noch auf Konter spielt, oder das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen und auf das 2:0 zu gehen...irgendwie ist er für garnichts von beiden geschaffen :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nein, da lag Italien vorne, hatten wir schon längst geklärt.

    Egal, zum Glück hat's ja auch so gereicht. :top: