Mo 18.06. 20:45 Italien - Irland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh Mann, was sind das für Gruppenkonstellationen! Italien wird das ja wohl packen! Ein 1:0 für Kroatien reicht dafür ja auch, wenn italien gewinnt, aber davon gehe ich mal aus. Wäre ja doppelt katastrophal wenn Trapattoni Italien aus der EM rauskickt!

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bist du wahnsinnig? :staun: Du meinst wohl, ein 5:0 für Spanien! :hammer2:

Barzagli ist inzwischen genesen, und Prandelli hat angedeutet, wieder zum 4-3-1-2 der Quali zurückzukehren. Dabei wird es einige Änderungen geben, z.B. bei den Außenverteidigern, denn für Maggio und Giaccherini sollen heute Abate und Balzaretti auflaufen. Thiago Motta ist Regisseur, und Balotelli bleibt erst mal auf der Bank, obwohl er wieder fit ist; für ihn spielt Di Natale:

Buffon - Abate, Barzagli, Chiellini, Balzaretti - Marchisio, Pirlo, De Rossi - Thiago Motta - Cassano, Di Natale.

Bei den Iren hat zwar Roy Keane wieder einen rausgehauen, indem er gefordert hat, alle 11 Spieler auszuwechseln, aber leider tut ihm Trap nicht den Gefallen (besonders Given hätte ich mir gut auf der Bank vorstellen können :D) und spielt bis auf Cox, für den Doyle zurückkehrt, in unveränderter Formation:

Given - O'Shea, St.Ledger, Dunne, Ward - Duff, Andrews, Whelan, McGeady - Doyle, Keane.

Hoffentlich gerät Italien nicht in Rückstand, dann wird's hart. Es wäre schon fatal, wenn die Spanier ihnen den Weg frei machen sollten, und sie ihren Teil nicht erfüllen könnten, nämlich Irland zu schlagen. :isklar:

4. diamond

diamond Well-Known Member

Wo wird das Spiel übertragen ( ausser ZDF-Videothek) ?

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

ZDF info.:)

6. diamond

Danke!

Mein Wunsch:

Spanien- Kroatien 0:0

Italien- Irland 1:0 ( keine weitere Klatsche für Trap)

7. Untouchable

Italien heute mit Viererkette... Langweilig. ;)

Ist Maggio verletzt?

8. Untouchable

Cassano trifft per Kopf nach Ecke. Die hat er per Fernschuss, den Given nicht festhalten konnte, auch selbst eingeleitet. :top:

9. huelin

CASSANOOO!! :laola:

10. diamond

Zum Glück hat sich Italien keinen eingefangen, das wäre das Aus gewesen. Das Ergebnis jetzt sichern.

Italien heute nicht mehr mit 3-5-2 oder? Konnte nix erkennen in den 2 Minuten wo ich draufgeschaut hat sah das aus wie ne Wiese voller Karnickel.

11. Untouchable

Nö, heute eine Viererkette mit Abate rechts (Maggio ist aber nicht verletzt) und Giaccherini links. Obwohl Giaccherini trotzdem wie ein Linksaußen spielt, gibt hinten auch nichts zu tun, McGeady spielt auf der Abate-Seite.

12. huelin

Nope, Balzaretti.
    LiveScore.com - Live Euro 2012 Soccer / Football Scores

13. Untouchable

Stimmt, ich hab mich zu Beginn noch gewundert, warum der einen Zopf hat. :D

14. Mischa

Mischa Guest

kommentiert der Poschmann übers Telefon....

15. Untouchable

Balotelli trifft auch mal, läuft. :)

16. huelin

Balotelli 2:0 - jetzt gleich noch eins, Azzurri! :hammer2:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Puh, dann doch alles gut gelaufen. Freut euch!

-- Sent from my Palm Pre using Forums

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö, warum?

19. Detti04

Detti04 The Count

Was fuer ein cooles Tor.

20. huelin

Das ist Balotelli. Genie und Wahnsinn.

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Eher Wahnsinn.

22. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Zum Glück hat Spanien noch das Tor geschossen, denn andernfalls wäre Italien Gruppensieger geworden mit der schlechtesten Tordifferenz der drei außer Irland. Der Grund wäre gewesen, dass Italien im direkten Vergleich mit Spanien und Kroatien eine 2-2 Tordifferenz vorweisen konnte und die anderen beiden eine 1-1. Das zeigt m.E. die Absurdität der aktuellen Herangehensweise bei Punktgleichheit.

23. huelin

Jou. Ein Wahnsinns-Tor. ;)

24. diamond

Die Schwäche dieser Regelung sieht man doch noch viel besser daran, dass Italien ausgeschieden wäre, wenn Kroatien und Spanien 2:2 oder höher Unentschieden gespielt hätten.

Wie du schon mal erklärt hast, muss die Regel weg, dass ein 1:1 besser als ein 0:0 ist. In den K.O. Runden der CL ist die Regel ja noch akzeptabel, da man weiss welches Ergebnis man im Rückspiel braucht,
    Aber in der CL Gruppe haben wir ja das gleiche, da ist Leverkusen auch irgendwie seltsam weitergekommen.

25. huelin

Stimmt. Aber im Nachhinein war es gut so, sonst hätte es nicht den herrlichen Festtag beim 7:1 gegeben. :D

26. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Ein Traumtor von Balotelli, aber trotzdem wäre es nicht Balotelli wenn nichts skandalöses passiert wäre...er war frustriert das er nur auf der Bank sitzen musste bis zur Einwechslung in der 75 min, nach seinem Tor schaute er in Richtung Tribünen und schrie "figli di puttxxx"...ich denke mal muss nicht groß italienisch können um zu wissen was es bedeutet. Bonucci konnte ihm noch das Mundwerk stopfen,
    aber die beleidigung galt dem irischen Publikum die ihn ausgepfiffen haben als er eingewechselt wurde.
    Trotzdem
    Grande Balo, Forza Italia :top:

balotelli.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  27. huelin

In der Gazzetta berichtet Bonucci aber, dass Balotelli was auf englisch gesagt habe. Wäre ja auch logischer, wenn er sich an die Iren wandte.

28. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Habe mir mal das Interview angehört von Bonucci, er hat angeblich die ersten 2 Worte die Balotelli auf englisch gesagt hat "nicht verstanden", wenn es im englischen 2 Worte gibt mit denen man den Frust rausschreien kann in Form einer Beleidigung dann sind es wohl folgende: Fu** You.

Ob Englisch oder Italienisch, Balotelli hat mit seinem Tor genau die richtige Antwort gegeben für die Fans aus Irland!

29. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Und Diamanti kannst du echt in die Tonne treten, der hat nach seiner Einwechslung nichts geleistet ! Allein schon die Tatsache das er dem Kader angehört ist ein Wunder.

30. Untouchable

Diamanti hat doch gleich ein paar Schüsse abgegeben, so schlecht fand ich den nicht.

31. Schröder

Schröder Problembär

Falsch, ein 1:1 hätte Kroatien gegen Spanien gereicht und Italien wär raus.
    Die Kostellation wär dann gewesen, das alle Spiele der ersten 3 gegeneinander 1:1 ausgegangen wären, und dann schlagen sowohl das 4:0 der Spanier und das 3:1 der Kroaten gegen Irland jenes 2:0 der Italiener gegen die Iren, weil Kroatien dann bei Gleichheit der Differenz 1 Tor mehr erzielt hätte. Italien müsste in den Fall 3:0 gewinnen. Bei 3:1 entscheidet die Rangliste, und selbst da wär glaub ich Kroatien besser.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012