Mkhitaryan fällt 4 Wochen aus

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 17 Juli 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Au weia, das fängt ja gut an! Mkhitaryan, der Armenen-Messi und mit hoher Vorfreude erwartete Neuzugang des BVB, hat sich im ersten Testspiel (4:1 gegen Luzern) gleich mal am Knöchel verletzt und fällt 4 Wochen aus! :(

    Zugang beim BVB: Mkhitaryan verpasst Saisonstart - Sport - Süddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo ist der Rojas-Thread ? Er fällt auch aus.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja 4 Wochen geht ja noch. Die Bundesliga geht ja auch erst in 3 Wochen los, also wird er so lange vermutlich gar nicht fehlen. Natürlich ist das doof, da man sich gerade am einspielen ist, aber ein Kreuzbandriss oder sowas wäre wohl wesentlich schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    War wirklich nicht nötig, dafür einen Extra-Thread aufzumachen. Zumal die Südtribüne eh schon Bescheid wusste. :floet:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schlimmer geht immer! Die Vorbereitung ist aber sicher wichtig, gerade wenn ein Spieler neu dazu kommt. Und dann noch so ein wichtiger. Das ist schon doof.