mizuno supersonic wave md

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von meiiinzer, 17 Dezember 2010.

  1. meiiinzer

    meiiinzer Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand erfahrungen mit dem mizuno supersonic wave md mitteilen kann. bin am überlegen mir diesen schuh zu holen. bis jetzt war ich absoluter adidas predator fan, aber letzte predator x hat mich nicht so überzeugt und dann bin ich irgendwie an diesen schuh gestoßen:)
    in den predator powerswerve hatte ich größe 43 und in den x hatte ich größe 42.5
    ich habe gehört, dass die mizuno schuihe größer ausfallen, deshalb überlege ich ob ich 42.5 holen soll oder ob 42 reicht.
    außerdem kann mir jemand etwas zu der schuhform sagen, ob sie eng oder weit geschnitten sind oder ob sie vergleichar mit irgendwelchen anderen schuhen, wie copa mundial etc sind

    vielen dank schon einmal im voraus:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. meiiinzer

    meiiinzer Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  4. scofield

    scofield Active Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe alle Predator Schuhe in Gr. 42 2/3.
    Supersonic habe ich auch. Gr 42. passt mir super genau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2011
  5. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Als Tip, mit dem ich immer gut gefahren bin:

    Geh nach den cm-Angaben der jeweiligen Hersteller!
    Such einfach bei google die Größentabellen von Adidas und Mizuno und schau nach der JPN (Japan) Größe. Diese gibt die Länge in cm bzw mm an.

    Bsp bei mir:

    28,5cm in jedem Schuh: Adidas 44 2/3 ... Nike 44,5 ... Puma 44 ... Mizuno 44 ... Asics 45