Mittelfußköpfchen gebrochen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von step3006, 18 Juni 2010.

  1. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe mir letzte Woche Samstag bei einem Tunier die Mittelfußköpfchen am 2.und 3.Zeh am linken Fuß gebrochen !

    Ich habe zum Schuß ansetzen wollen und voll durchgezogen... leider bekam noch ein Gegenspieler seinen Fuß zwischen den Ball und meinen Fuß sodaß ich ihm voll unter den Schlappen getreten hab... !!!

    Hat jemand Erfahrung mit solch einer Fraktur, der Doc sagt wie bei allen Knochenbrüchen 6 Wochen Pause !!! Ich trage nun einen "Vorderfußentlastungsschuh", es wurde nicht eingegipst !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit einer solchen Fraktur, aber ich wünsche Dir gute Besserung :)